Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
ffm_1975 -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostNUR DIE SGE! (und - vor allem - der FSV ) -
Ignorama -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostAch... es ging drum das Werbung unrealistisch und nervig is. Ja... öhm... gut. Quote from The_Clown: “und auch keinen direkten Weihnachtsspot zu sehen. ” Also ein Spot wo jemand mit einem verpackten Geschenk kommt und permanent im Hintergrund ne… -
Thorin -
Replied to the thread Microsoft / Xbox Rewards.
PostDann versuche ich das nachher nochmal... Das ärgert mich:-) -
Cormac -
Replied to the thread Ys X: Nordics.
PostNach 25 Stunden, etlichen Nebenquests und vielen Entdeckungen habe ich jetzt 50% der Hauptquest erreicht und es war wirklich schwer, mich vom Spiel zu lösen. Wäre ich nicht heillos übermüdet würde ich wohl noch die halbe Nacht durchzocken, bin echt… -
Pestilence -
Replied to the thread Farmagia.
PostIch finde ja zumindest das Gameplay sehr interessant. Die Animationen sind mir jetzt gar nicht negativ ins Auge gefallen, ich gucke aber auch jeden Abend Videos von Plankton. Bei mir sind es lediglich diese, für mich, Klischee-behafteten Charaktere,… -
Elemental Master -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostSuper Metroid ist nicht so wahnsinnig umfangreich, da brauchst du keine Teleporter. -
Elemental Master -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostDa habe ich einiges länger gebraucht. War auch nicht mein Spiel mit dieser offenen Welt ohne Anhaltspunkt, wo es weitergeht. -
Patricia -
PostFür Golden Sun 21 h, für den zweiten Teil 38 h. Dungeons/Bosse habe ich ohne Hilfe gemacht. Bei der Suche nach den Dreizackteilen habe ich nachgesehen, wusste es nicht mehr von damals und im Spiel war es mir zu versteckt. Da ich für den letzten Boss… -
The_Clown -
Replied to the thread Nintendos MMO Gerüchte und Co und rund ums N-Online.
Post@konsolenfreaky Das es für die Switch ist habe ich auch nicht mitbekommen. Oh man. Das was Nintendo anfasst oft ganz gut wird stimmt meist. Nur weil das für fast alle anderen Spiele gilt heißt es nicht das Nintendo einfach so ein echt gutes MMO… -
konsolenfreaky -
Post@Patricia Wie lang hast für GS2 gebraucht?