Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Nintendo Switch 2

3,558

TommyKaira

The Last of Us Part I

158

Retrorunner

Farewell / Der Thread zum Abschiednehmen

190

RetroJaeger

LUNAR Remastered Collection

80

RDX

Zuletzt gekauftes Spiel

51,629

Kou

Recent Activities

• TommyKaira -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Quote from Yamazaki: “Fuck....jetzt gibts doch nen Kaufgrund für die Zwotch zwo.... ” Game Key Card :tooth: Das war glaube ich eines der ersten japanischen Spiele, wo gleich mal ne GKC online zu sehen war. Aber ich denke ich werde mit den GKC meinen Frieden…
  • xxx -

Now follows Tom_Tron.

Follow
  • konsolenfreaky -

Wirklich verteidigen tut hier denk ich niemand die Entscheidung, auf VRR zu verzichten, sollte es tatsächlich so sein. Es geht vielmehr darum zu erklären, wieso es womöglich (aktuell) nicht drin ist und da gibt es mMn zumindest nachvollziehbare…
  • Claude -

Quote from Captnkuesel: “Also ich kann das Verteidigen von fehlender VRR Unterstützung im Dock irgendwie nicht verstehen. ” Also von mir war das keine Verteidigung. War nur eine Feststellung, dass das wahrscheinlich noch ein Nischen-Feature ist, was…
  • Captnkuesel -

Also ich kann das Verteidigen von fehlender VRR Unterstützung im Dock irgendwie nicht verstehen. Für mich ist das ein Feature, was fest eingeplant sein muss, umso mehr doch, wenn der Handheld an sich es schon bietet. Nehmen wir mal an, die Switch 2…
  • Retrorunner -

Replied to the thread The Last of Us Part I.

Hat der Neil dir heute das Frühstück geklaut? :D