Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Luftikus -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostEmailaccount gehackt. Ist mir noch nie vorher passiert. Kann mich nicht mehr bei GMX anmelden. Bei Facebook auch nicht. Hat das jemand schon mal mitgemacht? Bisher weiß ich nicht wie ich die Accounts wiederbekommen soll. Die Recovery Emailadresse wurde… -
The_Clown -
Replied to the thread Apple Vision Pro.
PostDie Idee ist interessant aber viel zu teuer oder habe ich was nicht erfasst in Apples eigenem Video? Ja, ich habe mir das was Apple auf der Tube eingestellt hat angesehen. Wo steckt die verarbeitende Hardware? Direkt in der Brille? Wenn ja wo wenn die… -
Ignorama -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostIch hab grad einen Kalauer gehört... ich muss gestehen, ich find den gar nich so unlustig"Warum schiebst du denn dein Fahrrad?" "kann nich aufsteigen, komm aus Hamburg"
Bisschen übertrieben finde ichs, das der Torwartfehler von vielen Medien mit…
-
Elemental Master -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostIch habe Tetris Attack und Pokemon Puzzle Challenge endlich fertiggespielt. Die beiden Spiele dürften bekannt sein. Tetris Attack hat mit den Nintendo Charaktere das schönere Setting. Pokemon Puzzle Challenge hat tolle Puzzles, die einem so richtig… -
Konsolenenthusiast -
Replied to the thread [SWI] Advance Wars 1+2 Re-Boot-Camp.
PostQuote from Captnkuesel: “Die KI ist im allgemeinen nicht sonderlich schlau und lässt sich auch schnell irgendwie ködern. Anstatt wichtige Einheiten anzugreifen ballern die dann ne unwichtige Infanterie auf 2 Health weg oder so. ” Ja, das kommt… -
BigJim -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostAmnesia: The Bunker (PC/GOG.com) Ab heute erhältlich und natürlich sofort gekauft. Download ist gestartet. Weiß allerdings nicht, ob ich es jetzt noch anspielen soll. Um diese Uhrzeit, in dieser Dunkelheit... . Kann danach bestimmt wieder so schlecht… -
Luftikus -
PostÜberhaupt nicht alltagstauglich, weder vom Look, noch vom Preis. Vielleicht für das ein oder andere Unternehmen sinnvoll. Ich sage mal einen knallharten Flopp an. -
ChaosQu33n -
PostDas Ding klingt wie von einem anderen Stern. Ich denke, testen werden wir es schon… komme sicher über die Arbeit dran. -
Phill XVII -
Replied to the thread Playstation Plus Essential/Extra/Premium.
PostWenn nur eines der Spiele nicht NBA wäre. -
Patricia -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostMario u. Luigi - Abenteuer Bowser Bin wohl schon am Ende, scheint etwas kurzweiliger zu sein als die anderen Teile, Level 27 und in Peachs Schloss angekommen Legend of Heroes V Ich mag die entschleinigte Erzählweise und die liebenswerte Welt. Derzeit…