Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
TommyKaira -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostDas Fullset von Moorhuhn auf PS5 ist wieder komplett.IMG-3812.jpg
-
PatrickF27 -
Replied to the thread Grandia III.
PostIch spüre so langsam ein bisschen was 108 Sterne erwähnte. Die 2.Disc ist bei weitem nicht mehr so interessant, handlungsmäßig passiert kaum was und es artet in einen ziemlichen Grind aus. Hab jetzt so ca. 23 Stunden auf der Uhr. Hätte nichts… -
Captnkuesel -
Replied to the thread Lies of P.
PostBisher ganz angenehm, die erste Phase kann man wieder gut mit Rohrzange machen und viel blocken. Bei der zweiten hatte ich ihn eben fast schon, da hat nur der Feuer Kram dann zu viel Schaden gemacht. Kommt mir bisher gut machbar vor, außer er hat noch… -
James McNulty -
Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.
PostSicher ist das alles unprofessionell und ärgerlich, allerdings agieren fast alle "Buden" auf einem ähnlich niedrigen Niveau (ich hasse sie mittlerweile fast alle!). Selbst ein LRG kriegt es nach 1,5 Jahren nicht geschissen, mir das verdammte Tetris… -
Elemental Master -
Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.
PostHört sich alles so nach "Brand in der Postküche an". Hoffentlich nimmt die Sache noch ein gutes Ende. -
Ignorama -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostPositiv: Man kann wieder die T-Frage stellen. Also T wie Tuchel! -
Ignorama -
PostMeine Seele hat eine Stimme und die heißt Carlos Miyamoto. Amen, Bruder, Amen. -
CarlosMiyamoto -
PostNichts für ungut aber wer bei der Bude "Mal gucken" möchte, oder bei einem Shooter "wahrscheinlich wieder mit macht" hat doch den Schuss nicht gehört. Für mich liest sich der MindSeize-Post als wäre es die größte Fehlentscheidung überhaupt… -
acrid -
Post"Sofort Versandfertig" wäre natürlich etwas, was alles ändert. Abwarten. Entweder wie oben geschrieben, oder anders, wenn die Ware bei Bestellung bereits lagernd ist.