Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
RevoX81 -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
Post -
RetroJaeger -
PostSauber wirst viel Spaß haben -
PatrickF27 -
PostIch hab die 4. Staffel tatsächlich noch nicht gesehen, weil ich aktuell weg von Netflix bin, aber freue mich schon sehr drauf, das Ganze noch mal an einem Stück zu schauen. -
TommyKaira -
Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).
PostAuch dieses Jahr gibt es wieder Twelve Days of Christmas.truetrophies.com/news/12-days-…mas-trophy-challenge-2023
-
TommyKaira -
Replied to the thread Playstation Plus Essential/Extra/Premium.
PostDie Spiele von Essential für Dezember: PowerWash Simulator (PS4/PS5) Lego 2K Drive (PS4/PS5) Sable (PS5) truetrophies.com/news/playstation-plus-december-2023 Der PowerWash Simulator ist schon cool, aber den habe ich bereits. Lego 2K Drive ist aber… -
RetroJaeger -
PostFand die Serie auch toll und vor allen hat es ein richtiges Ende. -
PatrickF27 -
PostIMG-20231129-192615.jpg Ich mag die Show echt gerne, befürchte aber, da ja die S4 von Netflix produziert wurde, dass es sie nie komplett auf Scheibe geben wird. Naja im schlimmsten Fall muss ich dann auch mal auf ein Bootleg zurückgreifen. Auch… -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostAber am Ende hat es ja der Schiedsrichter auf dem Feld entschieden. Egal was man da sieht das ist kein 11er. -
aldi404 -
Replied to the thread Warhammer 40,000: Darktide.
PostIch spiele zu 90% online mit anderen Random-Leuten, und das geht auf den 2 niedrigsten Schwierigkeitsgraden ganz gut; manchmal ist einer dabei der nicht ganz kapiert was man machen muss (ab und zu bin das auch ich); mit Bots kann man aber zumindest mal…
-
Claude -
Replied to the thread Steam Deck von Valve.
PostQuote from Captnkuesel: “Warum brauchst du sowas am Windows Rechner? ” Ich nutze hauptsächlich ein Macbook, in einigen Fällen brauche ich jedoch beruflich Windows. Entsprechend hab ich einen kompletten Windows Rechner in einer Schublade versteckt. Ich…