Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
BigJim -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostMadison (PC) Gekauft, gespielt und anschließend in die Anstalt eingewiesen worden.[url=[url=[url='[url='[url='[u…='[url][url='[url='[url='
-
aldi404 -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostQuote from TommyKaira: “Am 26.09. kommt schon Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy in den Gamepass. ” Hab ich mir natürlich schon gekauft letztes Jahr T_T -
The_Clown -
Replied to the thread Switch Nachfolger.
PostIch werde die Tage mal selber wegen der Frage mit ARM und so suchen wenn nicht doch wer noch was liefert. youtube.com/@UnrealSensei Das ist mal ein Kanal der ist echt interessant. Ich verlinke da mal nichts weiter also kein direktes Video. Wer Englisch… -
Phill XVII -
Replied to the thread Wo Long: Fallen Destiny.
PostAm 27 September erscheint der nächste DLC. youtu.be/oEMo-5fWTJk?si=n-WBbQaZQDvAi2o3 Als neuen Waffentyp scheint es diesmal ein Großschwert zu geben. -
The_Clown -
Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.
Post@Phill XVII In diesem Fall ja und ich stimmte dir zu. Ich fange gerade noch mal ganz langsam von Anfang an in CP weil ich irgendwie raus bin aus dem letzten Versuch. Das was ich nun dank der AMD RX 7900XTX mit FSR sehe ist echt ganz gut. Mal sehen wie es… -
CarlosMiyamoto -
Replied to the thread kicktipp.de/nexgam - Der Tippspiel Diskussionsthread.
PostZu später Stund' nochmal die Erinnerung für den morgigen Spieltag: @bluntman3000 @Cormac @stoka @Nognir @walfisch @stoljpi @112erstahlbeton @mind70188 @bbstevieb -
Phill XVII -
PostWirklich schön zu sehen was aus dem Desaster am Ende doch noch geworden ist. -
bluntman3000 -
PostQuote from Jadakiss: “Muss ich das Spiel durch haben um das dlc zu spielen ?? ” The good news is that players don't need to finish Cyberpunk 2077 in order to play Phantom Liberty - in fact, it's better if they avoid completing the main story before the… -
Retro-Nerd -
Replied to the thread 8Bitdo Controller: Erfahrungen, Eindrücke.
PostHabe ich jetzt auch so gemacht. Lieferung für Samstag. -
Phill XVII -
Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.
PostIch möchte hier auch einfach mal in den Raum werfen dass First Press klingt als ob jemand auf dem Klo sitzt. Danke.