Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Alles ist scheiße!!!

25,949

CD-i

Zuletzt gekauftes Spiel

47,739

CD-i

[PS4/XBO/PC] Dark Souls III

747

PatrickF27

[SWI] Super Mario 3D All-Stars

259

Goldeneye

Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

2,124

Cormac

Recent Activities

• CD-i -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Ja man merkt dass manche Firmen wieder zurückrudern wollen auf gute deutsche Präsenztugend. Aber easy wenn man in einem Job mit Personalmangel ist, kann mans halt raushandeln bzw sich die Stelle raus suchen. Als Unternehmen hast quasi keine Chance…
  • ChaosQu33n -

Hier auch, der eine Kollege hat sich am AdW ein Haus gebaut. Ist seit Corona aber auch nicht mehr SO günstig dort zu wohnen. Hat sich kürzlich aber ziemlich drüber aufgeregt, dass er wieder 50% der Zeit ins Büro soll. Doof, wenn man aufs Land zieht…
  • CD-i -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

• CD-i -

Ja hier auch. Homeoffice hat schon bisschen Landflucht ausgelöst.
  • PatrickF27 -

Replied to the thread [PS4/XBO/PC] Dark Souls III.

Boss vom Undead Settlement auch im zweiten Anlauf besiegt. Irgendwie finde ich es bisher aber auch zu leicht, so dass das Gefühl eine Herausforderung meistert, noch nicht so präsent ist (was ich bei den Vorgängern auch immer als Teil der Motivation…
  • Goldeneye -

Replied to the thread [SWI] Super Mario 3D All-Stars.

Ja habe auch Probleme mit der Steuerung / Kamera bei Sunshine! Das Spiel ist aber auch auf den Gamecube echt knackig, halt nur deutlich besser steuerbar. Super Mario 64 habe ich nun bereits 75 Sterne - das läuft deutlich besser, wenn auch nicht so…
  • Cormac -

Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.

Nur weil du nicht siehst wie viele Spiele in den Game Pass gehagelt sind! aber im Ernst, ich hätte gerne mal wieder paar tolle Indies, irgendwie verschwinden seit Dezember gefühlt viel mehr Spiele als rein kommen :/
  • Maniac555 -

Das traut man sich ja kaum zu posten Da wäre es ja besser wenn es mit indie-Filler gepostet worden wäre :lol:
  • Mistercinema -

In der zweiten Märzhälfte hagelt es wieder jede Menge neue Spiele, Updates und Perks im Pass. Freue Dich unter anderem auf bereits angekündigte AAA-Titel wie Ghostwire Tokyo. Verliere keine Zeit und stürze Dich direkt in die neuen Inhalte! Neue Spiele
  • linkushackus -

Seitdem unsere Firma auf Home-Office umgestellt hat sind viele MA aufs Land gezogen.