Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
_2xs -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostQuote from TopperHarley: “Quote from _2xs: “Diese CPU hat mit dieser GraKa gerade mal 5% Bottleneck. ” Das glaube ich weniger meine Nachrechnungen ergeben bei 1080p schon bereits über 50% Bottleneck. ” Bei 1080p. Bei der Auflösung, die ich… -
Nognir -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
Postnaja im Artikel steht ja, dass vor allem administrative Stellen abgebaut werden. Bei der Vielzahl an zugekauften Studios kein Wunder, dass man allgemein an der Struktur schrauben würde. -
Ignorama -
PostQuote from walfisch: “Mit der PS5 Pro bekommt man btw keinen Ständer! Für den soll man extra zahlen. Ich halte das für einen Skandal. STÄNDER FÜR ALLE! ” Du verarscht mich... Bitte sag, dass das ein Witz ist. -
Smart86 -
Replied to the thread Analogue Pocket.
PostQuote from tzameti: “dann bin ich ja mit meinem goldständer hier genau richtig. ” images.webp ~ MfG Smart86 ~ -
Retrorunner -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostDie werden am Gamepass und Cloud Gaming festhalten und einen Handheld mit Cloud Gaming rausbringen (laut Gerüchten). -
walfisch -
PostDas ist ein reines Einzelhandelsproblem. Die weiße X ist ja eigentlich offiziell günstiger als die schwarze X, aber die Lager der Einzelhändler sind voll mit der schwarzen X und daher hat der Preis ungünstig nachgegeben. Klar sieht es blöd aus wenn… -
tzameti -
Replied to the thread Analogue Pocket.
Posteine hodenlose frechheit. -
Retrorunner -
Replied to the thread Was ist die beste Möglichkeit, um Retro-Konsolen an moderne Displays anzuschließen?.
PostQuote from Enon: “So wie jetzt aussieht, werde ich um einen Retrotink 4k nicht herumkommen, wenn ich die beste Bild- und Ton-Qualität für Retrokonsolen an modernen Displays haben möchte. Ich frage mich, ob ich noch abwarten soll, ob in Zukunft…