Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Phill XVII -
Replied to the thread Air Twister - Für Freunde von Space Harrier!.
PostWas zur Hölle haben die bei der Musik geraucht? Ist ja Hammer.youtu.be/1LFImZ7qCDA?si=3EoTNZgC0F8rgeUD
-
Smart86 -
Replied to the thread Super Mario RPG [inkl. Remake].
PostQuote from Ignorama: “Bin fertig. Etwas über 15 Stunden... hätte doch vielleicht ein bisschen länger sein dürfen, hat aber Spaß gemacht. Ob ich das Post Game noch mache weiß ich aber nich. Hab Post-Game Bellom gemacht und irgendwie fand ich den… -
Ignorama -
Replied to the thread Super Mario RPG [inkl. Remake].
PostBin fertig. Etwas über 15 Stunden... hätte doch vielleicht ein bisschen länger sein dürfen, hat aber Spaß gemacht. Ob ich das Post Game noch mache weiß ich aber nich. Hab Post-Game Bellom gemacht und irgendwie fand ich den sehr öde. -
RetroJaeger -
Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.
PostBei mir läuft die Seite schon seit paar Stunden nicht mehr -
Phill XVII -
Replied to the thread Turok 1+2+3 Remastered.
PostUff. Eigentlich wollte ich es Day 1 kaufen, aber knapp 30€ sind schon heftig. -
Elemental Master -
Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.
PostVermutlich ja. Es gibt jetzt dazu eine Kachel auf der Startseite. Nochmals sorry für die Verwirrung. -
Retro-Nerd -
Replied to the thread [Neo Geo CD] Samurai Shodown RPG - Englisch Patch v1.0.
PostWer ist per MiSTer spielt: Der CD Speed darf nicht schneller als 2x sein. Ansonsten crasht es. -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Xbox Rewards Programm in Deutschland gestartet.
Post12.571 Punkte diesen Monat. Ist okay.Allerdings ist mir durch Unachtsamkeit zwischendurch meine wöchentliche Serie gerissen. Wobei die Punktekarte ja scheinbar eh ab Dezember eingestellt wird. Falls dem tatsächlich so sein sollte, wäre die…
-
bluntman3000 -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostQuote from iVeDAkiLLa: “Double Dragon Gaiden für die Switch habe ich mal mitgenommen für den Preis” Ich auch, guter Preis! Danke @Goldeneye <kussi.gif>
-
The_Clown -
Replied to the thread Switch Nachfolger.
Post@Claude Keine Ahnung. Das mit der Kühlung kann gut sein. Das dies nur ein Prototype ist klar und das es nur mal eine Patent ist oder Teil eines Patentes ist muss man auch beachten. Was den Bildschirm angeht keine Ahnung ob der kleiner werden muss.…