Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Fußball-Thread

11,098

Ignorama

Nintendo Switch 2

2,101

The_Clown

Zuletzt durchgezockt Topic

17,604

Konatas_Diener

SOVIETBORGS by Retro Sumus (Xenocider devs)

32

hombreimaginario

UK Postservice oder ähnliches

25

RetroJaeger

Recent Activities

• Ignorama -

Replied to the thread Fußball-Thread.

@Cormac Dann ist dir der Unterschied zwischen den Dingen die der Staat macht und die der Verband machen kann nicht bewusst. Obviously rede ich nur von Konsequenzen die der Verband und die Vereine ziehen können. Quote from Pestilence: “Aber der DFB…
  • Pestilence -

Diese Idioten wird man leider nicht finden. Aber da der HSV das Problem anscheinend nicht in den Griff bekommt, halte ich Geisterspiele für ein durchaus adäquates Mittel, bis sie ein vernünftiges, selbst finanziertes, Sicherheitskonzept vorlegen.…
  • Cormac -

Ich wäre eher für lange Haftsstrafen für die Idioten die erwischt worden sind.
  • The_Clown -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

@muschiklopfer Es ging doch gar nicht um die Auflösung des Bildschirm sondern die interne Auflösung des Spiels. Einige Spiele laufen ganz oder zum Teil in der 320p Auflösung wie z.B. Doom 20216. Es kann auch sein das es nur in wenigen Situationen so…
  • Cormac -

Quote from The_Clown: “@Cormac Was willst du? ” Das solltest Du dich mal selber fragen. Du schreibst so viel Müll in einem ellenlangen Beitrag dass es nicht mehr feierlich ist. Das auseinanderzudröseln würde definitiv zu lange dauern und da es…
  • Ignorama -

• muschiklopfer -

Glaub da verwechselt jemand Switch mit 3DS. Der 3DS Touchscreen hatte eine Auflösung von 320x240.
  • The_Clown -

• Cormac -

Also ich glaube 320x200 wird für die Switch 2 nur schwer zu erreichen sein, das geht wohl nur per KI-Upscaling, mindestens 30 fps sind auch unmöglich, wie teuer soll die denn sein, 1000 Euro? Also da müssen wir definitiv kleinere Brötchen backen! Wir…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

WET (Xbox 360, UK Version) Mein erstes "Durchgespielt" für 2025 und dann gleich so eine Trash-Perle. Das ganze spielt sich wie eine Mischung aus Max Payne, Killer 7 und einer Prise Hack and Slay. Die Story und Charaktere sind völlig überdreht,…