Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Assassin's Creed Shadows

153

TommyKaira

Anime - Diskussionsrunde

3,598

alien011

Der offizielle Xbox 360 Thread

19,311

cd32

Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

9,656

PatrickF27

Farewell / Der Thread zum Abschiednehmen

173

dsf

Recent Activities

• TommyKaira -

Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.

Ohne Animus-Hub (was auch immer das ist) werden keine Trophies freigeschaltet? Offenbar werden die aber zumindest bei der nächsten Verbindung dann freigeschaltet? forum.psnprofiles.com/topic/17…you-dont-have-connection/
  • alien011 -

Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.

Nicht wirklich. Dafür nimmt sich die Serie selbst zu ernst.
  • konsolenfreaky -

Ich sehe diese vollgepackte Karte in Ubi Soft Spielen deutlich entspannter, denn ich habe auch keinen Anspruch, alles erledigen zu wollen. Ich spiele einfach die Hauptstory, erledige ein paar Nebenquests und sammle auf dem Weg zur nächsten Mission…
  • cd32 -

Replied to the thread Der offizielle Xbox 360 Thread.

Hat’s schon jemand geschafft ? Meine Box freezed immer bei Stage 3 Part 1 nach dem die Diagonalen LEDs zweimal gewechselt haben .
  • bbstevieb -

Ubi Games "rauben" halt viel Zeit weil man die Dinger (Symbole auf der Karte) schlussendlich "abarbeiten" muss wenn man sie unbedingt komplettieren will. Klar manche Leute haben wohl tatsächlich Spass daran, was ja auch völlig OK ist. Ich denke nicht…
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.

PXL-20250320-101739176.jpg PXL-20250320-101804211.jpg Für Interessierte : Im italienischen Shop von Plaion (Fan Factory) gibt es einen 4k Sale : fanfactory.shop/promo-4k/ Wenn man sich für den Newsletter registriert gibt's noch mal einen 5€…
  • dsf -

Replied to the thread Farewell / Der Thread zum Abschiednehmen.

Quote from Kou: “Der japanische Premier Minister hat sich eingeschalten weil Kulturgut zerstört werden kann. ” ganz ehrlich.... sollen sich den Stock ausm Arsch ziehen. Japanische Videospiele haben auch kein Problem alles andere durch den Kakao zu…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Lonely Mountains Downhill.

Uff, also im Gegensatz zu Snow Riders komme ich hier jetzt wohl relativ schnell an meine Grenzen. Habe mich schon "angestrengt" aber bei vielen Strecken fehlen mir zw. 10-15s auf die Expert Zeiten. Das wird schon sehr schwer noch mehr Chievos zu…
  • konsolenfreaky -

Mit Asssassins Creed bin ich nie warm geworden, aber gestern mit einem Arbeitskollegen gequatscht, der sich auch schon unheimlich drauf freut. Bis auf Odyssey und Mirage hat er alle Teile durchgezockt und ähnlich wie MC teils dreistellige Stunden an…