Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Maniac555 -
Replied to the thread Was hilft bei Magenschmerzen nach dem Essen?.
PostQuote from rdm: “Ich nehme trotzdem Kohletabletten mit in den Urlaub genau wie Iberogast.” Danke für die Info.
-
aldi404 -
Replied to the thread [Multi] Biomutant (THQ Nordic).
PostQuote from bbstevieb: “Quote from aldi404: “Bin leider gar nicht warm geworden mit dem Spiel” Echt strange, wie lange hast Du gespielt bis Du aufgegeben hast? ” Knapp 4 Stunden
-
108 Sterne -
Posted the thread [PS4/PS5] God of War Ragnarök.
ThreadGibts da echt noch keinen Thread zu? Na ja, nach langer Verschiebung und vielen Ängsten, dass es erst 2023 was wird ist nun als Termin der 9.11.22 bestätigt. Dazu gibts nen neuen cinematic Trailer. youtu.be/dIQGI36BxDE -
walfisch -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostJetzt ging mal wieder was beim Projekt 3DS Sammlung40992_0.jpg 37541_0.jpg 34069_0.jpg 46819_0.jpg
-
Dragon -
Posted the thread FURIOSA ( Mad Max ).
ThreadIch freue michcomingsoon.net/movies/news/121…d-villain-mad-max-prequel screenshot2022-06-02a2ejhc.png comicbookmovie.com/action/mad_…ial-plot-synopsis-a194473 twitter.com/FilmUpdates/status…&t=zXwhIfVBdE4UYwLlxEzItw furioshemsworth19tjp2.jpg…
-
108 Sterne -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostPS5 Retail Nummer 19: forum.nexgam.de/attachment/280…932af4e78b0db9d7e96f39e3a Ehrlicherweise haben mich die Demos ja nicht wirklich überzeugt. Waren mir zu actionlastig. Aber über kurz oder lang wollte ich es doch auch selbst durchspielen, und für… -
Dragon -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostIch habe mir 3 aktuelle Filme von verschiedenen Frauen angesehen und irgendwie ergibt sich leider bei Film 3 ein sehr Männerfeindliches Bild. Titane 7/10 , Pleasure 6/10 und Promising Young Woman 5/10. Der letzte Film. Was war das? Hat die Regisseurin… -
rdm -
Replied to the thread Was hilft bei Magenschmerzen nach dem Essen?.
PostIch nehme trotzdem Kohletabletten mit in den Urlaub genau wie Iberogast. -
acrid -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostIst bei mir sehr ähnlich. Wobei ich allerdings PS4 und 5 erst gar nicht angefasst und es auch nicht vorhabe. Series X nur für ganz wenige Spiele. Nicht zum Sammeln. Die Switch füllt mein Hobby vollumfänglich aus. Jede Woche trudeln hier neue Game… -
bbstevieb -
Replied to the thread [XBS/PS5] The Matrix Awakens - An Unreal Engine 5 Experience.
PostNur noch bis 09.07. verfügbar. Wenn man es aber schon installiert hat oder installiert hatte kann man es auch nochmal runterladen. unrealengine.com/en-US/wakeup Quote: “Not explored The Matrix Awakens: An Unreal Engine 5 Experience yet? There’s…