Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
dsf -
Replied to the thread M.C. - lädt ein zur [play2022] dem neXGam Gaming Festival vom 24.05. - 29.05.2022.
PostGute Besserung Ingo! Hoffentlich wieder nächstes Jahr Ich trink auf jeden Fall einen für dich mit -
Tronpheus -
Replied to the thread SEGA Genesis Nomad.
PostEntweder hier im Forum "mkay" anschreiben oder auf circuit-board.de anfragen. -
Kyo -
Replied to the thread [ Der Ultimative Schnäppchen-Thread ].
PostBethesda haltDeathloop für 16,99 plus 18er Versand saturn.de/de/product/_bethesda-deathloop-2702135.html
-
Phill XVII -
PostZum Glück bin ich nicht beim 35€ Deal letztens schwach geworden. -
Grandmaster-C -
Replied to the thread Star Trek: Picard.
PostQuote from rdm: “Und dann aus dem heiteren Himmel ohne das was darauf hin gedeutet hätte ein geknutsche zwischen den beiden. ” Gabs ja bereits am Ende von Staffel 1. Also so überraschend war es dann ja auch nicht. Fands allerdings auch eher unpassend. -
Kyo -
PostGhostwire für Ps5 für 24,99€ bei Saturn und MM saturn.de/de/product/_ps5-ghos…laystation-5-2788938.html -
Mr. Saturn -
Replied to the thread M.C. - lädt ein zur [play2022] dem neXGam Gaming Festival vom 24.05. - 29.05.2022.
PostExtrem schade, Ingo, schnelle und vor allem gute Besserung, ich vertrete dich im "draußen sitzen"... -
Phill XVII -
Posted the thread [Multi] SOULVARS.
ThreadDas Spiel gibt es seit Anfang des Jahres für IOS und Android. Nun soll es noch für Konsolen und PC erscheinen. Plattformen wurden noch nicht genannt. youtu.be/lc_VwYRd00k Ich war neugierig weshalb ich die Android Version (4.60€) gekauft… -
Ignorama -
Replied to the thread [play2022] ZT21 Turnierabstimmung.
PostWäre auch eine Option, wobei meine halt den Luxus geboten hätte Arcade-Sticks zu nutzen statt der originalen Controller. Mit dem Zweitgerät könnten wir theoretisch spielen, aber das legt random Hindernisse aufs Feld. Da sind dann Punkte und wenn man… -
CD-i -
Replied to the thread [PSX] Koudelka.
PostJo. Reflection war key. Habe Edward mit der bow gun ausgestattet. Damit hat er zwar nur 1k Schaden gemacht und musste jeden 2.turn nachladen aber das hat bewirkt, dass der Boss nicht vor gekommen ist und demnach keine physischen Hits austeilen konnte.…