Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018

• ShenmueFan
  • CD-i
602

CD-i

eBay Hilfe gibt's hier!

6,317

Chino

Nachhaltigkeit - Verzicht auf Plastik in Bad, Küche und Co.

2

mickschen

Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

5,532

Stardragon

Nintendo Switch - Diskussionsthread

22,413

mickschen

Recent Activities

• CD-i -

Replied to the thread ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018.

Leider nein. Habe ich mir auch schon gewünscht. Selbst beim Hersteller PowerA sind sie nicht verfügbar.
  • Chino -

Replied to the thread eBay Hilfe gibt's hier!.

Mein eBay Account wurde gehackt..... Wie kann ich nun am schnellsten den Kundenservice darauf aufmerksam machen,das meine hinterlegte Email Adresse und Handynummer auch bereits geändert wurden? Wenn ich den Kundenservice über die App deswegen…
  • mickschen -

Replied to the thread Nachhaltigkeit - Verzicht auf Plastik in Bad, Küche und Co..

Das klingt gut. Mein Rasierer ist zwar aus Blastik, aber ein E-Rasierer :P hallo also ein paar Jahre xD Bei Sante war ich auch mit einem Kauf, dann habe ich nachgeforscht weil mir das Shampoo gut gefallen hat und es ist von LOreal. Loreal macht eigentlich…
  • I c h. G l a u b. E s. N i c h t. forum.nexgam.de/attachment/280…c72737fda45d69e41b6cdf0ee 8| :thumbsup: Jetzt noch der Egret Mini oder zumindest ein verbindlicher Termin und dann bin ich auch wieder so zufrieden, dass ich denen nicht dauernd Hinweise unter…
  • Stardragon -

Replied to the thread ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018.

Der Shop ist ja auch recht übersichtlich. Ein Digital Fullset durchaus machbar. ^^ Nur 20.000? Hart, hat der kleine Kasten eigentlich nicht verdient. Ja, ist ein Nischengerät und ich gebe zu, wenn der nicht das Feature als Wohnzimmer-PC hätte, hätte…
  • mickschen -

Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.

Habe zwar nicht unzählige Games für den MD aber von alt bis Neuzeit habe ich da was, alles in Ordnung. ...noch xD fällt dir ein Game evtl direkt ein?
  • Patricia -

Replied to the thread Nachhaltigkeit - Verzicht auf Plastik in Bad, Küche und Co..

Bei mir ist es ähnlich, seit ein paar Jahren verzichte ich wo es möglich ist auf Plastik. Im Bad ist es tatsächlich gelungen. Bei festen Shampoo bevorzuge ich jene von Sante oder Wolkenlos. Festes Deo, Körpercreme im Metalldöschen, Rasierer aus Holz…
  • mickschen -

Replied to the thread [Multi] Phantasy Star Online 2 + new Genesis.

Mhhh wann hast du es gespielt? Als NGS und vorher PSO2 ist alles andere als langweilig! Die ersten 3-4 Monate NGS waren etwas Low im Content aber da sind wir von weg, es ist aktuell ein Recht geiles PSO! Was erschien dir langweilig? @smgd ja, ich bin…
  • AtomicBomberman -

Replied to the thread [MD] Mega Turrican.

Also mich hat das Game nie so wirklich abgeholt. Vielleicht liegt es daran das ich es so spät im Vergleich zur Amiga Version und dann zur SNES Version gespielt habe. Ärgert mich nur das ich das Game ohne Manual habe, sonst hätte ich es schon verkauft :(
  • AtomicBomberman -

Replied to the thread [Multi] Dark Souls II inkl. Scholar of the First Sin.

Bin gerade auch bei meinem ersten Run und komme jetzt langsam mit Level 110 zu den 3 DLCs. Souls 1 fand ich schwerer und vom Level Design besser. Wird jetzt aber durchgezogen. Teil 3 liegt schon hier