Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Alles ist scheiße!!!

28,548

Elemental Master

Sid Meier’s Civilization VII

11

Mistercinema

Fatal Fury: City of the Wolves

34

Mistercinema

Synduality Echo of Ada

6

Mistercinema

Amazon

521

Link

Recent Activities

• Elemental Master -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg mit eurem Wiso Steuerprogramm. Die Datev-Programme sind schon was feines.
  • Mistercinema -

Replied to the thread Sid Meier’s Civilization VII.

Intel und 2K arbeiten zusammen, um unglaubliche CPU- und GPU-Optimierungen im neuesten Spiel der Civilization-Reihe zu liefern, einschließlich der erstmaligen Unterstützung von XeSS-Grafiken Intel und 2K bringen gemeinsam das Intel Builder Bundle auf…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Fatal Fury: City of the Wolves.

SNK kündigt einen Open Beta Test (OBT) für FATAL FURY: City of the Wolves an, der vom 20. bis 24. Febraur stattfindet. Das Fighting Game erscheint am 24. April 2025 für PlayStation, Xbox und PC. Das Spiel zeichnet sich durch einen einzigartigen…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Synduality Echo of Ada.

Launch Trailer und von mir erst einmal der letzte Post hierdrin... youtube.com/watch?v=s-gXKkilj_g
  • Link -

Replied to the thread Amazon.

Ich bekomme es jetzt umgeleitet. Kommt dann halt jetzt 2 Tage später als anfangs angegeben.
  • Mistercinema -

Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.

Ich Blicke bei diesen ganzen Möglichkeiten nicht mehr durch und bin froh, es einfach auf Konsole zu spielen. btw. hab aber noch was zu dem Spiel bzw. zu wohl allen noch kommenden Assasins Creed Titeln: Ubisoft gab Details zum neuen Animus Hub bekannt,…
  • ChaosQu33n -

Replied to the thread Internetanbieter DSL/Kabel/Glasfaser.

Ist ja auch ein Unterschied, ob die physikalisch mögliche Bandbreite vom Service auf der Gegenseite auch ermöglicht wird. Siehe PSN... Wir haben 100mbit, kommen damit auch gut parat. In zwei Wochen beginnt hier die Vorvermarkung der Telekom, und ich…
  • Pestilence -

Replied to the thread Amazon.

Nochmal bestellen und das andere einfach in der Packstation lassen. Mache ich auch so, weil sie es anders nicht lernen. Bei mir wird auch immer angezeigt, dass es in der richtigen Packstation ist, obwohl das Paket dann immer am Arsch der Welt liegt.…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Ninja Gaiden 2 [inkl. Black].

Werde auch definitiv mal reinschauen. Habe vor ner Weile mal Tei 3 angefangen und gleich den ersten Spinnen Panzer Boss nicht gepackt. Mal schauen ob ich hier weiter komme.