Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Analogue Pocket

1,040

Ignorama

Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

36,230

RetroJaeger

Dreamcast

406

rdm

Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

6,849

Lavos

Zuletzt gekauftes Spiel

48,948

KiRuBAdOnE

Recent Activities

• Ignorama -

Replied to the thread Analogue Pocket.

Vielleicht bin ich farbenblind, aber für mich sehen alle vier Geräte da vom Farbton her anders aus ehrlich gesagt. Würde das ja gerne kritisieren... aber kann ich hier halt nich :(
  • RetroJaeger -

Replied to the thread Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread.

Weihnachtsgeschenke shoppen für die Familie. Morgen gehts zu Smyth Toys :D Bisschen Nostalgie einatmen (die erinnern mich immer an Toys R us)
  • rdm -

Replied to the thread Dreamcast.

Ich habe meine Dreamcast damals bei Karstadt gekauft und es war die teuerste Konsole die ich jemals gekauft habe. Die meisten in meinem Umfeld warteten lieber auf die ps2 :). Ja dann einen ganzen Tag lang Soul Calibur gespielt, denn die Grafik hat mich…
  • Lavos -

Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.

Nein, kein Alkohol im Spiel. Gibt es auch im Handel.
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Quote from linkushackus: “Also für mich waren es bisher eigentich die besten Black weeks. Kann mich nicht erinnern in den Jahren zuvor mehr gkauft zu haben. ” Teilweise kosten die Retail Switch Spiele weniger als bei Steam der Download. Muss sagen…
  • Ignorama -

Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.

Hä? Das isn Limited Release? Den hatte ich doch im Mueller in der Hand, oder bin ich besoffen?
  • lumpi3 -

Replied to the thread Asus ROG Ally.

Ja die sind recht wabbelig irgendwie. Sehr komisch fühlt sich das an
  • khaos -

Quote from walfisch: “Quote from ChesterOrc: “Wüsste nur unheimlich gerne, ob man die SWI Version nehmen kann oder doch zur PS5 greifen sollte. ” Wie ich diesen Satz hasse! Die Switch Version hat rock solid 30FPS und die PS5 wird mit Sicherheit…