Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Zustand der Gaming-Industrie ab 2023

206

Ignorama

Alles ist super!!!

6,254

redge

Klemmbausteine - Lego, Xingbao, Cobi und Co!

252

Ignorama

Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded)

4,958

Ignorama

SOVIETBORGS by Retro Sumus (Xenocider devs)

25

hombreimaginario

Recent Activities

• Ignorama -

Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.

Ich mache jetzt mal eine vorsichtige Vorhersage, natürlich sehr sachlich und ohne jede Übertreibung: Gewinnt Shadow of the Earth Tree den GotY Award, ist Gaming tot. Nicht nur, weil es nur ein DLC ist, sondern eben auch, weil es gar nicht mal so geil ist.
  • redge -

Replied to the thread Alles ist super!!!.

In Super Mario werden auch keine Röhren geweitet. Ich hatte so einen schönen Tag, da kam er daher mit seinen kleinen Röhren, an denen herumgedoktert wird...
  • Ignorama -

Replied to the thread Klemmbausteine - Lego, Xingbao, Cobi und Co!.

Während das Pikachu teilweise echt krampfig war und das Ergebnis zwar läuft, aber man schon ein paar Konstruktionsschwächen erkennt (zB wird mit einem Gummiband gearbeitet, das irgendwann zwangsläufig porös wird und reißt), ist das Karpador bisher…
  • Ignorama -

Replied to the thread Alles ist super!!!.

Ich google es jetzt auch nur, weil ihr mich neugierig gemacht habt. Edit: Alter, seid ihr prüde. Einziger Punkt der mich irritierte... wieso nennt man das Sounds? Falls jemand da ne kleine Hintergrundinfo hat wäre ich sehr dankbar.
  • Ignorama -

Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).

Deine Social Skills sind ja noch schlechter als meine... Bruder, wir haben uns, themenbezogen, jetzt seitenlang die Schädeldecke zertrümmert und nun haben wir eine kurze Verschnaufpause in belanglosem Off-Topic. Das Thema ist effektiv eh gelöst:…
  • hombreimaginario -

Replied to the thread SOVIETBORGS by Retro Sumus (Xenocider devs).

New preview video by Mike aka Retro Gamer Boy! youtu.be/2DiseZ0y3os
  • Pestilence -

Replied to the thread Wizardry: Proving Grounds of the Mad Overlord [inkl. Remake].

Hach schön, deine Erlebnisse erinnern mich an meine Anfangszeit bei Wizardry, da hatte ich das Remake auf der PSP gespielt. Ich bin sogar ziemlich weit gekommen, habe es dann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr komplett durchgespielt. Ich bin…
  • ffm_1975 -

Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).

Ich beginne zu ahnen, warum mein zarter Hinweis, dass es hier ja gar nicht um teurer werdende Retrospiele geht ... total daneben war :D Ist das hier der Sammelthread für sinnloses Gelaber? Dann darf alles ein Ende haben, die Sucuk wegen mir auch zwo -…
  • Phill XVII -

Replied to the thread ENDER LILIES: Quietus of the Knights.

Ist ja zum Glück nicht mehr soooo lange. <3