Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Cormac -
Replied to the thread Ori and the Blind Forest.
PostDas weiß er erst wenn er sich durchgebissen hat -
Konatas_Diener -
PostQuote from PatrickF27: “Boah der Forlon Ruins Escape ist ja abartig. Da muss ich mich jetzt echt durchbeißen. ” Dafür war das, was danach kam irre packend oder? -
Claude -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostQuote from Marco: “Dafür gibt es auf der PS2 Titel die so nicht auf dem GC möglich wären... ” Die da wären? Mir würden hier nicht ein Titel einfallen. Quote from Marco: “Auch sind alle Multiplatform-Titel (sofern es sie überhaupt auf der GC… -
The_Clown -
PostWar nicht sogar der RE4 Port auf der PS2 grafisch nicht um Längen schlechter oder erinnere ich mich da falsch? Vielleicht war die PS2 grafisch nicht besser aber es könnte sein das einige Grafiksachen so nicht auf dem Cube gingen? Ich hatte einen Cube… -
PatrickF27 -
PostBoah der Forlon Ruins Escape ist ja abartig. Da muss ich mich jetzt echt durchbeißen. -
konsolenfreaky -
PostMultiplattform in der Generation damals sah oft so aus, dass Xbox die beste Grafik hatte, GameCube technisch zwischen PS2 und Xbox lag und die PS2 dagegen teils bessere Gameplay Features hatte. Zumindest technisch passt die Aussage, der GameCube hätte… -
Marco -
PostNaja RE4 war ursprünglich ein GC exklusives Spiel, dass dann irgendwann auf die PS2 geportet wurde. Dafür gibt es auf der PS2 Titel die so nicht auf dem GC möglich wären... Auch sind alle Multiplatform-Titel (sofern es sie überhaupt auf der GC… -
Goldeneye -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostSo lange Nintendo oder SEGA keinen neuen Teil bringen spielen wir halt die alten Teile die ja wirklich grandios sind. F-Zero X hat ja einen Streckeneditor der unendlich viele neuen Strecken generiert also nicht verzagen. Heute habe ich mir folgende… -
Buggi -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostGestern Abend Astro Bot beendet. Was für ein Abwechslungsreiches Spiel. Viele werden es schon lange fertig haben. Genial auf jeden Fall. Und nicht übertreiben schwer. -
Goldeneye -
PostDer Gamecube war der Xbox unterlegen; der PS2 überlegen. Das ist aber allgemein bekannt, war es auch damals daher wundert mich der Kommentar von Schreibmaschine. Sagen wir mal so, der Gamecube war technisch damals absolut konkurrenzfähig auch wenn es…