Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
The_Clown -
Replied to the thread Good Old Games.
Post@Pestilence Gut dann wäre das auch mehr oder weniger erstmal geklärt und danke für die Infos. -
aldi404 -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostIch spiele gerade die "neue" Version von Exhumed auf der Xbox und wtf ich hätte schwören können, dass zumindest die PC Version Quick Save / Load hatte, aber da erinnere ich mich wohl falsch. -
bbstevieb -
Replied to the thread Kino-News: Trailer, Termine usw..
Postund hier genau das Gegenteil von A24: youtu.be/jan5CFWs9ic Alter ist das schlecht, das muss doch AI generiert sein???? -
aldi404 -
Replied to the thread Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii.
PostUnd wie ich den verpassen werde -
The_Clown -
Replied to the thread Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz).
Post@ChaosQu33n kleiner Teil auch an all Toll. Auf die Idee was zu suchen wäre ich ja nie drauf gekommen. Manches was man findet ist ziemlich alt und manche ist für mich nicht ein schätzbar weil ich die Seite oder Dienst nicht kenne und ich suche was…
-
aldi404 -
Replied to the thread Die besten Metroidvania like Games.
PostQuote from Phill XVII: “Yohane the Parhelion hab ich jetzt auch durch. War cool aber nicht überragend. ” Ich habs mir jetzt auch mal im Sale geholt -
hazuki ryo -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostEin Kollege der im Sommer in die aktive Altersteilzeit geht, hatte um den Personalenpass zu Überbrücken, dem AG angebooten über die Urlaubszeit zu Verlängern. Gegen höhere Bezahlung natürlich. Wurde abgelehnt, seitdem feiert er krank. -
Mistercinema -
Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.
PostUbisoft® gab heute bekannt, dass der Schauspieler Mackenyu, der unter anderem durch seine Rolle als Lorenor Zorro in der Live-Action-Adaption von „One Piece“ auf Netflix sowie für seine Arbeit in „Knight of the Zodiac“ und „Dragons of…