Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Analogue Pocket

1,445

Freddy Krueger

Avowed

56

konsolenfreaky

retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames

99

Yamazaki

Disney+ (Streaming Platform)

376

Azazel

Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

23,477

Konatas_Diener

Recent Activities

• Freddy Krueger -

Replied to the thread Analogue Pocket.

Quote from bluntman3000: “Quote from walfisch: “Mausi ich brauche immer noch das Plexiglas Case. Vielleicht könnten wir dann sogar die Versandkosten dritteln wenn du noch einen Käufer für nen Pocket findest. ” Brauchst du wirklich? Ich hab…
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Avowed.

Quote from bbstevieb: “[...] Leider habe ich jetzt ein weiteres Game mit einem gewonnenen Achievement was mit meine Completion Ratio runterzieht. Das ist auch so eine Sache mit dem Game Pass, man startet Games die man normalerweise nicht spielen würde…
  • Yamazaki -

Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.

hab ne schnöde Excel. Reicht auch nach 20 Jahren immer noch :D
  • Azazel -

Replied to the thread Disney+ (Streaming Platform).

hö? Wann wurde die denn abgesetzt? Kommt doch der abschließende Kinofilm. Disney hat zumindest bei den Marvel und Star Wars serien ohnehin den Blick auf eher kurze serien. Abgesehen von Daredevil ist da doch eh alles auf eine oder staffeln…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Quote from Link: “Ok dachte schon sie nimmt das Remake als "Die Wahrheit". Puhhhh ” Nee, wie schon oben geschrieben sieht sie es eher als überzeuchnete Persiflage des Originals und feiert viele Dinge ab. Cringe Momente wie : (Hidden Content) Sie…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Avowed.

Das ist, denke ich, auch der größte Nachteil von solchen Abo Diensten. Die Auswahl ist groß, man spielt vieles hier und da mal an und verliert sehr schnell wieder die Lust. Ist aber generell so ein Problem unserer Zeit. Durch die ständige…
  • FliegenTod -

Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.

Ich hatte auch schon länger vor mir eine Alternative zu suchen, aber aus dem guten alten "ich mach's morgen" ist jetzt vielleicht ein "zu spät" geworden. Vielleicht ist die Seite in den nächsten Tagen wieder erreichbar, dann zieh ich mir sofort ein…
  • Link -

Ok dachte schon sie nimmt das Remake als "Die Wahrheit". Puhhhh
  • Konatas_Diener -

Quote from Link: “Quote from Konatas_Diener: “Ich befürchte das, wenn mein Nachwuchs das weiter abfeiert, ich auch durch Rebirth durch muss. Wünscht mir Glück! ” Dann würde ich die Bedingung stellen, erstmal das Original zu zocken. ” Hat sie…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.