Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

14,401

Kettenhund

Keine Lust zu zocken - die Spiellustflaue hat mich erwischt

471

Oiseau

Alles ist scheiße!!!

28,504

Ignorama

Developer Direct 2025

8

bbstevieb

Fußball-Thread

11,129

bbstevieb

Recent Activities

• Kettenhund -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Switch Version sollte man nur nehmen, wenn keine andere Option. Nur 30fps und fehlende grafische Effekte.
  • Oiseau -

Replied to the thread Keine Lust zu zocken - die Spiellustflaue hat mich erwischt.

Mir geht's schon seit einigen Monaten auch so ähnlich wie es jetzt @PatrickF27 geht. Gerade Ende letzten Jahres habe ich ständig mit mir und Games gehadert. Spiele zwar sporadisch mal was, aber dass ich einen nach dem anderen Titel durchspiele ist nicht…
  • Ignorama -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Glaube ich nicht. Menschen stehen doch auf diese exzentrischen Vögel. Ich meine er ist der reichste Mann der Welt, also was Erfolg angeht, kapitalistisch betrachtet, ist er absolut unerreicht.
  • aldi404 -

Quote from alien011: “Quote from aldi404: “Tesla wäre ohne Elmo wahrscheinlich noch erfolgreicher. ” Das bezweifle ich, gerade weil Musk da am Anfang eine Menge Geld reingepumpt hat. Ohne ihn als Risikokapitalgeber glaube ich nicht, dass sich…
  • TommyKaira -

Quote from Azazel: “die letzten beiden seiten sind wieder voller politischer ansichten. Zudem wurde die "Diskussion" bewusst in die jetzige Richtung gelenkt. Es ist echt nicht so schwer, das ganze abzuschalten. ” Das Politikverbot könnte man sich…
  • alien011 -

Quote from aldi404: “Tesla wäre ohne Elmo wahrscheinlich noch erfolgreicher. ” Das bezweifle ich, gerade weil Musk da am Anfang eine Menge Geld reingepumpt hat. Ohne ihn als Risikokapitalgeber glaube ich nicht, dass sich Tesla zu dem entwickelt hat,…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Developer Direct 2025.

Replied to the thread Fußball-Thread.

VfB und PSG Konstellation: kicker.de/der-vfb-und-psg-koen…s-einigen-1084632/artikel Das spricht natürlich nicht wirklich für den neuen Modus. ROFL! :D
  • Ignorama -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Fänd dennoch noch spannend, ob du und @konsolenfreaky den neuen Modus aus sportlicher Sicht besser finden und wenn ja, wieso.
  • bbstevieb -

Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.