Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
112erstahlbeton -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostUnglaublich aber man kann auch ins stolpern geraten wenns nix von beidem ist. Egal, Hauptsache die eintracht reißt dem Konstrukt den arsch auf. -
Minrod -
Replied to the thread PlayStation Vita.
PostQuote from 108 Sterne: “Ich würde mich immernoch über Ultracore freuen. Ich habs zwar für MD, aber auf Vita wäre es auch nice. Oder sowas wie Völgarr the Viking. ” Beides fände ich auch gut :)) -
Ignorama -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostMich irritiert wie emotionslos das im Strafraum grad ablief. Entweder ist das ein klarer Elfer, oder eine klare Gelbe für Schwalbe. Habs nicht genau erkannt, aber so gar keine Reaktion drauf ist seltsam für mich. -
BlackLion -
Replied to the thread Was ist mit DHL bzw. der Post los?.
Post@alien011 Wenn ich dich richtig verstanden haben wollte der VK mit DHL versenden richtig ? Ja wenn er dann mit Hermes versendet ganz klar seine schuld am besten bei der Hermes Hotline anrufen vielleicht können sie es an deine Hausadresse zustellen. -
Phill XVII -
Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).
PostTommy hat zwar gut vorgelegt aber wir können uns wahrscheinlich schon mal verabschieden. -
Moosmann -
Replied to the thread [Multi] Street Fighter 6.
PostUnd im Handel kaum verfügbar, wenn höchstens die PS4 Version. Musste jetzt per Onlineversand bestellen, bei so einen Titel schon traurig.... -
Moosmann -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostQuote from Darkshine: “Keine reduzierten Standard Dualsense Controller diesmal bei den Days of Play? ” Sind nicht lieferbar, schon seit längerer Zeit kaum zu bekommen. Man kann kein Angebot machen für was es nicht gibt. -
Stardragon -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostSagen wir es mal so: Der Preis für die VR nah gerechtfertigt sein, aber ohne die PS5-Scalper hätte man sich überlegt, ob man dem Markt das zumuten kann.