Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Google Android-Thread (Games, News & Apps)

1,110

Thorin

Heimkino Empfehlung?

336

The_Clown

Indiana Jones and the Great Circle

90

Mistercinema

euer PC

480

The_Clown

Under Defeat

205

James McNulty

Recent Activities

• Thorin -

Replied to the thread Google Android-Thread (Games, News & Apps).

Nutzt ihr zufälligerweise jemand Google Bücher? Habe seit ein paar Tagen das Google Pixel 9 pro fold und möchte darauf gerne mal ein paar Bücher lesen. Ist es möglich, dass ich die Schriftgröße anpasst, wenn man rein zoomt? Also dass ich nicht…
  • The_Clown -

Replied to the thread Heimkino Empfehlung?.

An alle: Ich hoffe mein Text ist nicht zu lang. @walfisch Darf man fragen was das System ähm dein Sonos Setup gekostet hat? So ein mehr als XYZ aber weniger als ABC reicht. das auch meine Meinung und auch an allgemein/alle gerichtet Ich würde sagen…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.

Gerade mal geprüft, ob es schon drauf ist. Sieht gut aus. 87,2GB Main Game 44,6GB High Res Texturen Da ich meist 50% der Platte frei habe, war das installieren wohl kein Problem.
  • The_Clown -

Replied to the thread euer PC.

@Konatas_Diener Das mit den 60 FPS PC VS PS5 stimmt leider. Wenn man eine gute CPU hat, mindestens 16 oder besser 32 GB RAM und die Grafikkarte ist wie z.B. deine RX 7700 XT dann macht das schon was her es sei denn die Macher des Spiels haben es mal…
  • James McNulty -

Replied to the thread Under Defeat.

Wurde gerade in Japan für aktuelle Systeme veröffentlicht, habe mir die Switch CE gegönnt (irgendwann vorbestellt und vergessen): youtu.be/9qF3bT2d_to?si=r_slzneQ9ssl0K5S amazon.co.jp/DEFEAT%E7%89%B9%E…refix=%2Caps%2C692&sr=8-2
  • redge -

Replied to the thread Star Wars Outlaws.

Ich habe das Spiel auch zum Release erworben und zeitnah durchgespielt, bevor einige der Patches die Schleichpassagen gemildert bzw. abgeändert hatten. Zu diesem Zeitpunkt war lediglich der Day One Patch bereits veröffentlicht. Sicher ist mir beim…
  • The_Clown -

Replied to the thread Good Old Games.

Noch mal kurz von mir nach dem ein paar Stunden vergangen waren. Ich habe wohl doch einiges mitbekommen aber leider haben zu dem Zeitpunkt die Alarmglocken nicht geschellt. Das unter MS alles besser wird hatten wirklich viele gehofft und ich auch aber…
  • Smart86 -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

Quote from Moosmann: “Möglich wäre aber ein Billig Modell wie die WiiMini oder das SNES JR. ” das gibt es doch längst und heißt Switch lite. Seit ein paar Monaten sogar in einer Zelda "Hyrule Edition". ~ MfG Smart86 ~
  • Yamazaki -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Den neuesten DLC für Call of the Wild geholt. es geht in den Norden Deutschlands nach Salzwiesen in Schleswig Holstein ^^ youtube.com/watch?v=Ia4xxvu9OCk
  • Mistercinema -

Replied to the thread Star Wars Outlaws.

Bis auf das mit dem "Stau", hab ich keinen der gezeigten Probleme/Fehler auf der Xbox SeriesX wahrgenommen. Und das nicht mal vor den Patches.