Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
acrid -
Replied to the thread Horizon Chase Turbo.
PostQuote from Ignorama: “Auf dem Cover steht er ist included, ich kann ihn aber nicht spielen. Mehr kann ich dazu nich sagen” Meinst du vielleicht "ist"? Also "ist er auf der Cartridge?". "War" würde bedeuten er war es (und jetzt nicht mehr). Das hat…
-
BlackLion -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostAber immerhin Stürmer Tor -
112erstahlbeton -
PostNatürlich, aber überzeugend war es nicht und auch keine Leistungssteigerung zu den letzten Spielen. -
Stardragon -
Replied to the thread Analogue Pocket.
PostWenn ich die ganzen Module und ROMs dafür gesummt habe, überlege ich auch, mal einen Mister anzuschaffen. Es ist nur etwas albern, wenn man alles legal haben will und alle Spiele weiter im Schrank stehen müssen. Was mir wichtig ist und wo der Sammler… -
BlackLion -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostEben vorbestellt kostet 39,99€ die Standard blu-ray übrigens 45,99€81ZL7aexw4L._SL1500_.jpg -
tzameti -
Replied to the thread Analogue Pocket.
PostQuote from Stardragon: “So, nachdem ich den Analogue Pocket weiter eingerichtet habe, lässt er jetzt etliche andere Sachen weit hinter sich. GBA bleibt wirklich nur noch wegen der Ergonomie der L/R-Tasten. Alles, wo man die nicht braucht, spiel ich… -
BlackLion -
PostSieg ist Sieg wenn sie am Ende der Saison 3 oder 4 werden interessiert das keinen mehr wie die Siege zustande gekommen sind. -
aldi404 -
Replied to the thread [Multi] Prodeus.
PostDie letzten paar Levels ziehen sich ganz schön, das Spiel ist gefühlt ein paar Stunden zu lang. -
linkushackus -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
PostDanke Dir. Schon wieder ein Jahr rum? Jessas!