Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Oiseau -
Replied to the thread [Multi] Dark Souls.
PostRitter Artorias vom DLC ist dann auch besiegt. Ganz cooler Kampf, erinnert natürlich ein wenig an Sir Alonne. Aber vom Feeling her wars etwas seltsam, vielleicht benötigt man hier mehr Poise (Balance), die eigenen Aktionen kamen mir extrem Träge vor. -
Elemental Master -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostIch schaue Filme grundsätzlich nur 1 Mal an. Aber Babylon AD wäre so ein Kandidat, den ich mir ein 2. Mal gönnen würde. -
Phill XVII -
Replied to the thread [PS/SWI/PC] Octopath Traveler 2.
PostDer Game Two Beitrag war auch wirklich Müll. -
linkushackus -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostDiablo 3 Hartes Kontrastprogramm zu Teil 2. Ehrlich gesagt gefällt mir Teil 2 bisher besser. Teil 3 ist mir zu sehr auf convenience getrimmt. -
Darkshine -
PostBabylon A.D. gefiel mir auch ganz gut damals. Muss den mal wieder schauen. -
Elemental Master -
PostDann hatte der Game Two Redakteur beim Test wohl einen schlechten Tag gehabt. Schön dass du das umfangreiche Spiel durchgezogen hast. Ich müsste auch mehr RPGs spielen. Bei Eye of the Beholder GBA bin ich jetzt in Runde 3 von 10. -
Elemental Master -
PostDa hast du recht. Der Film ist Geschmackssache. Babylon AD fand ich auch super und bin da auch relativ allein mit meiner Meinung. Mir gefällt bei beiden Filmen das Setting, die Atmosphäre und die Action. -
James McNulty -
PostIch bin jetzt, nach 85 Spielstunden, tatsächlich beim Endgegner angekommen. Wenn ich den geschafft habe, dann fehlt mir im Grunde nur noch der Secret Boss, glaube ich. Bin fast ein bisschen betrübt, weil ich unfassbar viel Spaß auf dieser Reise hatte. -
Gyaba -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
Post -
RetroJaeger -
Replied to the thread Square Enix kündigt Vagrant Story Nachfolger an.