Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
gloomyrat -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
Postforum.nexgam.de/attachment/349…d618e67f17fc3f948e1bf58d5 Bin momentan in einem Genre unterwegs, mit dem bisher kaum Berührungspunkte hatte. Castle Shikigami 2 hatte ich damals auf der PS2, habe aber irgendwie nie so recht einen Zugang zu dem Game… -
CD-i -
PostQuote from Ignorama: “Hoffe du machst die Final Fantasy Collection auf der Switch noch komplett. Betone es immer wieder: Einzige Konsole, auf der es jedes gute Final Fantasy als Retail gibt. Alles nach XII kannste ruhig skippen” Bis auf XII hab ich… -
Ignorama -
PostHoffe du machst die Final Fantasy Collection auf der Switch noch komplett. Betone es immer wieder: Einzige Konsole, auf der es jedes gute Final Fantasy als Retail gibt. Alles nach XII kannste ruhig skippen -
CD-i -
PostJa die Games sind alle neu. Nichtmal Neuauflagen sondern Games die in den letzten paar Jahren programmiert wurden und nun von Atari produziert -
alien011 -
PostSind die Spiele auch neue Releases? Die Konsole ist ja eine neue. -
Cormac -
Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.
PostNur als Tipp, falls es noch ein nächstes Mal geben sollte: du kannst jedes Spiel vorab mit der Xbox App installieren, egal ob du es besitzt oder nicht. Dann reicht es die Disc einzulegen und du kannst es sofort spielen. auf der Disc sind glaub ich 25… -
The_Clown -
Replied to the thread Allgemeine Fragen und Anliegen.
Post@Mistercinema Das ist die erweiterte Suche und von der Rede ich nicht primär sondern von der oben Links. Es ging bei der Suche auch nicht um ein Wort mit 3 Buchstaben sondern um Under Defeat und ich habe dann aber doch nichts mehr geschrieben das mal… -
Shinobi MG -
Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.
PostKeine Ahnung ob es hier schon geschrieben wurde. Heute habe ich die SerX Version bekommen und voller Vorfreude die Disc eingelegt. Bäaaaaaam.....132 GB Download, was ein scheiß (sorry). Ich habe eine 250 Leitung hier und der Download geht nur mit 50-80… -
ffm_1975 -
Replied to the thread Chained Echoes.
PostQuote from James McNulty: “Quote from Ignorama: “Dann kann man ja eine GotY Edition mit DLC über einen vernünftigen Anbieter auf den Weg bringen. Heureka. ” Strictly? ” (ich wollte schon immer mal diese absurden alten Smileys nutzen - der…