Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Ignorama -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostFinde die Relegation übrigens sehr schade. Hat den HSV ja früher mal den Arsch gerettet. Aber dadurch macht man es schon echt schwer für Vereine aus den unteren Ligen und schützt die größeren Vereine ziemlich stark. Du hast als Zweitligist oder… -
Vincent_Vega -
PostIch muss sagen, dass ich die verpasste Meisterschaft als BVB Fan echt gut verkraften konnte, da sie sich eh nicht wirklich verdient angefühlt hätte und man es vor allem selbst verkackt hat. Bayern hat auch immer noch Einzelspieler wie Musiala, die bei… -
Ignorama -
PostFinde es übrigens eine bodenlose Frechheit was Unterhaching macht. Falls ich mich darüber schon aufregte seht es meiner beginnenden Demenz nach, aber dieses Affentheater ob man die Relegation spielt oder nicht ist grob unsportlich und es wird da… -
muschiklopfer -
PostKlassisches HSV Glück -
konsolenfreaky -
PostPuh, 2. Liga gerade ähnlich dramatisch wie gestern die Meisterentscheidung. 5min war der HSV schon sicher aufgestiegen. Und dann macht Heidenheim kurz vor Ende noch zwei Tore (insgesamt 15min wurden nachgespielt), ist auf einmal 2. Liga Meister und… -
fflicki -
Replied to the thread [Multi] The Callisto Protocol.
PostDas freut mich das Du da auch so viel Spass mit dem Game hattestSolche Spiele dürfte es ruhig immer mal wieder öfter geben.
-
Ignorama -
Replied to the thread [Multi] Crisis Core: Final Fantasy VII.
PostWeiß gar nich, ob es abseits der Missionen überhaupt Superbosse gibt. Minerva sollte aber DER final Boss sein, schwerer wirds ned mehr werden -
Oiseau -
Replied to the thread [Multi] Crisis Core: Final Fantasy VII.
PostOk, ja verstehe jetzt wie es funktionieren würde. Aber dauert bestimmt einige Zeit. Wieviele Bosse/Superbosse gibt es denn noch im Game? Lohnt sich das überhaupt? Minerva meinst du ja wäre sowieso zu übertrieben stark. Hab die finalen Bosse der… -
blast68k -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from Goldeneye: “Interessante Neuzugänge, noch 11% auf alles ergattert. ” Ich glaube der Preis für den Pier Solar First Print ist echt gut, oder? -
konsolenfreaky -
Replied to the thread [Multi] Assassin's Creed Mirage.
PostAber Mirage wurde doch auch von Anfang an so angekündigt, also als vergleichsweise kleines, kompaktes AC? Da passt dann auch der etwas geringere Preis.