Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Nintendo Switch 2

4,056

Pestilence

Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

23,579

Pestilence

Was ist mit dem Board los?

2,709

Ignorama

WUCHANG: Fallen Feathers

8

Ignorama

Good Old Games

1,664

Pestilence

Recent Activities

• Pestilence -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Das HDMI 2.0 nur 60 FPS/Hz bei VRR beherrscht, ist übrigens nicht ganz richtig. Es unterstützt bei einer 4K Auflösung und VRR nur 60 FPS/Hz, bei 1080p sind es bis zu 240 FPS/Hz, bei 1440p bis zu 144 FPS/Hz. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es…
  • Pestilence -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Ratopia Ich komme von dem Spiel einfach nicht los.Es ist vor kurzem erst auf dem Early Access raus und ich habe es mir gleich zum Release, für 18,50€ bei Steam geholt, nachdem ich vorher nicht einmal wusste, dass es existiert. Viele vergleichen das…
  • Ignorama -

Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.

Bin leider bei Cormi. Lange überlebt das Forum diesen Zustand nicht. Falls an der Lösung ein Preisschild hängt könnte man ja gucken ob wir da nicht ne Einigung finden. Wenn wir in zehn Minuten 120€ für einen Grill zusammen kriegen, denke ich auch…
  • walfisch -

Quote from The_Clown: “Davon ab ist mir das an der Stelle egal was du willst... ” Ist echt mehr als ironisch wenn sowas ausgerechnet von dir kommt Dito btw...
  • BlackLion -

Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.

Ist bei mir genauso seit Samstag ist die Seite quasi unbenutzbar immer wenn ich die Seite aufrufe, brauche ich zehn Versuche. Crawling ist das Problem? Kann man das nicht abwehren ? Ich bin ja schon ein paar Jahre hier angemeldet, aber das,das Forum…
  • Ignorama -

Digga, ich persönlich bin schon der Meinung Walfisch hätte deine Wall of Text kürzen können, weil es unnötig ist den kompletten Roman zu quoten. Wenn du dann aber Walfisch quotest und nochmal deine dort stehende Wall of Text ist es unstrittig…
  • The_Clown -

@Ignorama Wenn es zu viele Qute in einem sein dann ja aber hier? 2 Stück? Wie dem auch sei. Es gibt genug andere Dinge die nerviger sind als das.
  • Ignorama -

Replied to the thread WUCHANG: Fallen Feathers.

Black Myth Wukong nimmt diese Souls-Klone wie Nioh und wischt damit den Boden auf. Aber das hier isn ganz anderes Studio, oder? Daher mal abwarten
  • Ignorama -

Das denk ich mir jedes Mal, wenn man Quote into Quote into Quote packt. Liest sich grauenhaft und bringt niemandem einen Vorteil.
  • Gyaba -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Ich zocke zurzeit mit größer werdender Begeisterung „Death Stranding Director‘s Cut“ (PS5 Pro). Zu Beginn hatte mich direkt die faszinierende und doch entschleunigende Welt - das World Building ist awesome! Pakete möglichst unbeschadet in…