Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Square Enix kündigt Vagrant Story Nachfolger an

0

[NG/DC] Andro Dunos

55

Stardragon

Zuletzt gesehener Film

19,414

PatrickF27

Zuletzt gehörter Song

18,507

Darkshine

Zuletzt durchgezockt Topic

15,828

Minrod

Recent Activities

• Darkshine -

Posted the thread Square Enix kündigt Vagrant Story Nachfolger an.

Thread
    April April! Sorry, Leute. :zwinker:
  • Stardragon -

Replied to the thread [NG/DC] Andro Dunos.

Na toll, gerade bei den Rasten der DC-Hüllen muss die irgendwo mal ordentlich runtergefallen sein. Schade, das Teil 2 nicht auch zu zweit geht.
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Ah ja, war der DC auf der HD-DVD. Hat's für mich leider nicht besser gemacht. Wobei ich 5.5 auf meiner Skala immer noch als durchschnittliche und ansehbare Kost werte :) Der Film scheint mir aber generell zu polarisieren, wenn man sich zB mal die…
  • Darkshine -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Man sollte bei Chronicles of Riddick unbedingt die Langfassung (nennt sich wohl Director's Cut) schauen, die zusätzlichen Szenen werten den Film stark auf ähnlich wie bei Königreich der Himmel.
  • Darkshine -

Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.

Dass ich den noch nicht kannte. Phantastischer Song. m.youtube.com/watch?v=OmLNs6zQIHo
  • Minrod -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Quote from Patricia: “10. Legend of Heroes II - Prophecy of the Moonlight Witch/Psp Ein kleines Juwel von einem Rpg. Die Kämpfe sind absolut unspektakulär, der Schwerpunkt liegt hier bei der Welt, den Charakteren und der richtig herzerwärmenden…
  • James McNulty -

Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.

Replied to the thread Metroid Prime Thread.

Alt mit neu zu vergleichen geht aber nicht. Man vergleicht ein Pferd mit einem Ferrari ;) Ich bin auch kein riesiger Mario Fan, muss aber zugeben, dass das Leveldesign bei Super Mario World extrem spaßig und gelungen ist. Die technische Darbietung ist…
  • Pestilence -

Replied to the thread PlayStation VR1+2.

Quote from mzero2: “Schon die erste VR-Brille für die PS4 verkaufte sich nicht gut, 6,6 Millionen Headsets gingen davon über die Ladentheke. Bei 117 Millionen PS4 Usern wohl bemerkt. Wie man jetzt darauf kommt, eine noch teure Brille würde über…
  • Flat Eric -

Replied to the thread [NG/DC] Andro Dunos.

Teil 2 DC bei mir auch. CD ist schon mal lose... Es rumpelt im Case. :mist: Aber sieht schick aus, gar nicht mehr damit gerechnet...