Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Darkshine -
Posted the thread Square Enix kündigt Vagrant Story Nachfolger an.
ThreadApril April! Sorry, Leute. -
Stardragon -
Replied to the thread [NG/DC] Andro Dunos.
PostNa toll, gerade bei den Rasten der DC-Hüllen muss die irgendwo mal ordentlich runtergefallen sein. Schade, das Teil 2 nicht auch zu zweit geht. -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostAh ja, war der DC auf der HD-DVD. Hat's für mich leider nicht besser gemacht. Wobei ich 5.5 auf meiner Skala immer noch als durchschnittliche und ansehbare Kost werteDer Film scheint mir aber generell zu polarisieren, wenn man sich zB mal die…
-
Darkshine -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostMan sollte bei Chronicles of Riddick unbedingt die Langfassung (nennt sich wohl Director's Cut) schauen, die zusätzlichen Szenen werten den Film stark auf ähnlich wie bei Königreich der Himmel. -
Darkshine -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
PostDass ich den noch nicht kannte. Phantastischer Song. m.youtube.com/watch?v=OmLNs6zQIHo -
Minrod -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostQuote from Patricia: “10. Legend of Heroes II - Prophecy of the Moonlight Witch/Psp Ein kleines Juwel von einem Rpg. Die Kämpfe sind absolut unspektakulär, der Schwerpunkt liegt hier bei der Welt, den Charakteren und der richtig herzerwärmenden… -
James McNulty -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
Post -
Minrod -
Replied to the thread Metroid Prime Thread.
PostAlt mit neu zu vergleichen geht aber nicht. Man vergleicht ein Pferd mit einem FerrariIch bin auch kein riesiger Mario Fan, muss aber zugeben, dass das Leveldesign bei Super Mario World extrem spaßig und gelungen ist. Die technische Darbietung ist…
-
Pestilence -
Replied to the thread PlayStation VR1+2.
PostQuote from mzero2: “Schon die erste VR-Brille für die PS4 verkaufte sich nicht gut, 6,6 Millionen Headsets gingen davon über die Ladentheke. Bei 117 Millionen PS4 Usern wohl bemerkt. Wie man jetzt darauf kommt, eine noch teure Brille würde über… -
Flat Eric -
Replied to the thread [NG/DC] Andro Dunos.
PostTeil 2 DC bei mir auch. CD ist schon mal lose... Es rumpelt im Case.Aber sieht schick aus, gar nicht mehr damit gerechnet...