Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Konatas_Diener -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostQuote from fflicki: “Ich hab keine Ahnung wie alt der Film ist, wollte halt was zur Technik schreiben da es ja für andere interessant sein könnte. Lassen wir das einfach so stehen, ich schreibe da zukünftig auch nie wieder was zur Technik, da ich… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostBild... Fachpresse.... Ahahahaha... Good one! -
RetroJaeger -
PostDu nicht böse gemeint. Das ist kein Aufwand mal eben den Film zu googlen. Die Kritik bezüglich der Technik aus heutiger Sicht passt halt nicht. -
Marco -
Replied to the thread Fatal Fury: City of the Wolves.
PostBattle Arene Toshinden -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Fatal Fury: City of the Wolves.
PostGuilty Gear Strive -
fflicki -
PostIch hab keine Ahnung wie alt der Film ist, wollte halt was zur Technik schreiben da es ja für andere interessant sein könnte. Lassen wir das einfach so stehen, ich schreibe da zukünftig auch nie wieder was zur Technik, da ich sonst immer erst noch… -
Link -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostHund wurde wieder gebissen.Kotzt mich an! Mein Hund ist absolut harmlos und freut sich über nahezu jeden anderen. Der andere hat ihm am Ohr erwischt. Selbst da hat mein Hund noch dagestanden und mit dem Schwanz gewedelt. Ich hab die kleine Wunde… -
exocron -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostDie Fachpresse hat geurteilt und die Series X ist die absolut beste Konsole!bild.de/kaufberater/spielekonsolen-test/
-
RetroJaeger -
PostJo das kam mir auch in den Sinn beim Lesen der ReviewDat Ding ist 20 Jahre alt.