Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
CIT -
Replied to the thread Ich hasse Sommer.
PostQuote from acrid: “Aber Roberto Blanco ist .... Naja... Nicht rot” “Blanco” ist er aber auch nicht.
-
Flat Eric -
Replied to the thread Steam Deck von Valve.
PostReden wir von Steam OS oder Linux? Bald kommt sowieso Dual Boot, Windows geht auch jetzt, dann steht dem Einsatz als Druck-Maschine so oder so nichts mehr im Weg. -
Phill XVII -
Replied to the thread New Games Next Week.
PostUnd coolerweise kommt es sogar als Reguläre Retail. PS5 hab ich schon Vorbestellt. -
Honigdieb -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Post(Hidden Content) 37. Pipe Mania // PC // 15.08 *Text folgt* forum.nexgam.de/attachment/284…1f9096e95521badb91b8a622d -
Nognir -
PostThymesia interessiert mich tatsächlich auch. Finde ich vom Setting her recht spannend -
Phill XVII -
PostNächste Woche kommen auch wieder ein paar coole Titel. Rollerdrome youtu.be/wXeOF_8ROlE Thymesia youtu.be/O8ftSU5zlQA Cursed to Golf youtu.be/1JQ9D17s0FY -
Honigdieb -
Posted the thread Alte SNES TV Werbung mit Fragezeichen Effekt.
Threadyoutube.com/watch?v=sV6HvqPf144 Ich habe gerade durch Zufall diese alte SNES Werbung gesehen. Dabei ist mir jedoch für einen Bruchteil einer Sekunde etwas Seltsames aufgefallen... forum.nexgam.de/attachment/284…1f9096e95521badb91b8a622d Ein Ken mit… -
Honigdieb -
Replied to the thread Vegan werden?.
PostIch denke nicht das wir (also Menschen allgemein) diese Fragen eindeutig beantworten können. Weil es wahrscheinlich wirklich unser Verständnis am Ende übersteig und wir dann am Ende bei der Frage nach dem Sinn des Lebens wären und warum überhaupt… -
bmX -
Replied to the thread Männerquatsch Podcast / Aktuelle Folge:129 (Gamescom 2022 Preview, N64 Koop-Mods, Logitech Handheld).
PostMännerquatsch Folge 129 (Gamescom 2022 Preview, N64 Koop-Mods, Logitech Handheld) ist jetzt verfügbar! Überall, wo es Podcasts gibt. Viel Spaß beim Anhören. Die Sendung ist 61 Minuten lang. Unterstützer bekommen mit der Pre-/Post Show eine… -
bmX -
Replied to the thread Arcade 1up - Atari Couchcade.
PostSieht cool aus.