Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Konatas_Diener -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostFinal Fantasy XVI (PS5) Gerade den Kampf gegen... (Hidden Content) Die anschließende Fortsetzung lässt mich ratlos zurück... (Hidden Content) Es tut mir wahrlich Leid aber was, für mich, als Final Fantasy meets Game of Thrones angefangen hat und… -
Sirius -
Replied to the thread [SNES]Nightmare Busters - Geplanter Release 2013.
PostKickstarter ist nun offen. Kommt auch eine Switch, Switch 2, PS4 und PS5 Version. Bin noch am überlegen... Bei Steam gibt es eine Demo. -
aldi404 -
Replied to the thread Crysis Remastered [Trilogie].
PostHmm, Teil 1 hatte noch Quick Resume, Teil 2 nicht mehr.Außerdem verschwinden in Teil 2 tote Gegner teils schon nach Sekunden
-
Ignorama -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostUnd hier der Witz: Keine Ahnung -
khaos -
Replied to the thread Fatal Fury: City of the Wolves.
PostIst aber auch ein Nobrainer, als Redakteur , der sich gern als Retroexperte darstellt, den heiligen Gral Garou auf seinem Podest zu belassen. Tatsächlich auch, weil das sicher die wenigsten Schreiber beurteilen können und weil man eben nicht wieder die… -
m.o.terra kaesi -
Replied to the thread FINAL MATCH TENNIS - Forever!.
Postapropos Nerdiness: Ich habe Zippy erzählt, dass ich seit Jahren sporadisch versuche, den Ort des Cover-Foto von FMT herauszufinden. Habe auch schon ChatGPT zu rate gezogen. Es gibt/gab um 1991 herum 4 Tennisplätze rund um das Human Soft Headquarter in… -
The_Clown -
Post@Ignorama Ist das ein OLED? LCDs aus der Zeit so 1999 - 2005 oder so halten wirklich lange. Wir haben einen alten LCD weggeschmissen weil der irgendwie sich nicht mehr richtig einschalten hat lassen. Der müsste 10 oder so Jahr alt gewesen sein. Der… -
Ignorama -
Replied to the thread WUCHANG: Fallen Feathers.
PostElden Ring ist, wenn wir mal den größten Teils grauenhaften DLC ignorieren, natürlich ein ganz eigenes Tier. Aber Wukong war dennoch schon wirklich, wirklich sehr gut. Es ist ja auch kein wirkliches Souls Like, zumindest meiner Meinung nach. Sehe… -
Ignorama -
PostMein Gaming TV is sogar noch älter, müsste um die 15 sein. Und bin mit dem weiter super zufrieden, @exe hatte damals den gleichen, einer von Philips -
CD-i -
Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.
PostQuote from Claude: “Braucht ihr vielleicht noch einen IT-ler für die Server-Pflege?” Das wäre ein wahnsinnig gutes Angebot wenn denkbar! Gerade in dem Bereich hapert es bei uns da die Jungs von pcsg wenig Zeit haben. Ich frag Mal nach ob die bereit…