Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
ChaosQu33n -
Replied to the thread Clair Obscur: Expedition 33.
PostMich irritiert, dass der Gustave aussieht wie eine Mischung aus Robert Pattinson und Jake Gyllenhaal bei Wish bestellt, aber die Stimme von Daredevil hatNee, ansonsten so weit super… forum.nexgam.de/attachment/358…48821851f9910d6f4fc096fa3
-
Phill XVII -
PostDas GotY JRPG kommt wahrscheinlich dieses Jahr nicht aus dem fernen Osten. -
fflicki -
Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.
PostNein kein Japanisch. Davon ab das ich nie eine andere Sprachversion Spiele wenn Deutsch dabei ist, (und ich weiß jetzt mach ich mich hier so richtig unbeliebt, Sorry aber ) gefällt mir die Japanische Sprache gesprochen nicht wirklich. Ich spiele ja…
-
lumpi3 -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostNatürlich hat das mit scalpern zu tun und es betraf ja nur Japan bei uns wissen wir ja wie es abgelaufen ist -
James McNulty -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostEr muss gar nichts, überhaupt keine Frage. Ich finde es aber seiner Community gegenüber nicht fair, die Umstände nicht kurz und knapp zu benennen, so sachlich wie möglich. Denn natürlich haben wir alle eine Beziehung zu ihm aufgebaut und machen uns… -
Gyaba -
PostDas sieht und liest sich einfach zu gut. Für 50€ neu kann man eigentlich nichts falsch machen. -
Ignorama -
Replied to the thread The Elder Scrolls IV: Oblivion.
PostQuote from Konatas_Diener: “Also bleibt Skyrim erstmal DAS Bethesda Familienspiel xD ” Uff, die Armen -
Konatas_Diener -
Replied to the thread The Elder Scrolls IV: Oblivion.
PostWas heist "meckern"? Ich spiele anders als vor 20 Jahren nur noch selten alleine und die Zuschauer wollen es halt gerne mit Synchro. Prioritäten können sich halt ändern. Das Original ist Ihnen wiederrum zu hässlich. Also bleibt Skyrim erstmal DAS… -
Konatas_Diener -
PostAhhhh... youtu.be/aTlNgRR1RqM?si=0i0i-Rmz7i4JSfXA Wenn es jetzt noch ne deutsche Synchro hätte wäre es perfekt. Meine Frau guckt nicht gerne bei Spielen zu wo sie Untertitel lesen muss. Wird definitiv gekauft. Mein persönliches Lost Odyssey 2 -
Link -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen.
PostQuote from Phill XVII: “Quote from .: “ - An unimplemented idea was to have a Willy Wonka Style Golden Ticket in a small amount of collector's editions, that would entitle the finder to LRG merchandise or money. It would encourage the buying of more…