Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
bbstevieb -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostSie hätten es einfach wie im Comic enden lassen müssen aber die Chance haben sie sich ja mit einigen "Personalentscheidungen" schon früh selbst genommen...obwohl TWD zu lang war, haben sie das Ende imo gar nicht mal so schlecht hinbekommen. -
linkushackus -
PostNe das wäre zumindest ein Ende gewesen. Die Serie hätte so bei Staffel 6 vorbei sein sollen. -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Resident Evil 4 Remake.
PostQuote from mitsurugagaga: “Das schaue ich mir auch auf jeden Fall an, ich hoffe ja auf eine Super-Ultimate Edition mit allen DLC, die irgendwann kommen könnte. ” So wie Resident Evil Village "Gold Edition"? Ne, danke... -
Konatas_Diener -
Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.
PostIch hab die Tage wieder viel Zeit mit Version 2.0 auf der PS5 verbracht und finde die ganzen Anpassungen und Veränderungen super. Ja, es gibt immer Bugs aber alleine das neue Cop System funktioniert so viel besser und wirkt viel echter. Für mich… -
acrid -
Replied to the thread Mario Kart 8 Deluxe.
PostIch würde sagen fifty-fifty. Falls es aufgrund einer hohen Nachfrage einen Reprint dieser Edition geben wird und noch ein wenig Platz auf dieser Kartengröße ist, dann wird es komplett sein. -
walfisch -
PostAch The Walking Dead hat ein Ende? Bin schon ewig ausgestiegen. Wurden alle gefressen?