Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

14,512

Ignorama

Paypal - Änderung des sofort verfügbaren Betrages

8

jori

euer PC

576

hazuki ryo

Nintendo Switch - Diskussionsthread

24,378

Pestilence

Nintendo Direct

808

Kou

Recent Activities

• Ignorama -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Schlimmer gibt's bei FPG, ebenfalls Made in Germany
  • jori -

Replied to the thread Paypal - Änderung des sofort verfügbaren Betrages.

ist schon länger so! Gibt ja auch keinen Grund für eine Sofortüberweisung mehr zu verlangen.
  • hazuki ryo -

Replied to the thread euer PC.

Quote from RouWa: “Das Board hat vier NvME-Slots (3 x PCIe 5.0 und 1 x PCIe 4.0). GPU/NvME-Lane Sharing hätte es gegeben, wenn ich eine vierte NVmE in den vierten Slot eingebaut hätte. Ich werde aber eh nachmessen, ob die GPU voll angebunden…
  • Pestilence -

Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.

Quote from Retrorunner: “Quote from Master DK: “Digitale Spiele verleihen: youtube.com/watch?v=6YbpAMVEuvM ” "It's a trap". :tooth: Warum kann ich nicht das Spiel auf meiner zweiten Switch ganz normal runterladen und zocken? ” Weil Nintendo nicht möchte,…
  • Kou -

Replied to the thread Nintendo Direct.

War schon eine ganz spezielle direct. Ich hab mit gradius und Marvel einen Orgasmus ad absurdum bekommen.
  • Flat Eric -

Quote from PatrickF27: “Kofferwort aus X und Twitter ” Ah, ja, verstanden. :) Hab's wieder rauseditiert. @Ignorama: Gibt leider noch sehr viel schlimmer (aus eigener Erfahrung). Aber ist schon schlecht der Laden, sind wahrscheinlich einfach klein.
  • Kou -

Das Game sharing ist schon krass. Für meine Familiengruppe richtig geil
  • Retrorunner -

Quote from Master DK: “Digitale Spiele verleihen: youtube.com/watch?v=6YbpAMVEuvM ” "It's a trap". :tooth: Warum kann ich nicht das Spiel auf meiner zweiten Switch ganz normal runterladen und zocken?
  • Ignorama -

Ich habe da durch Youtube-Deutschland ein wunderschönes Wort gelernt, welches hier ganz gut passt: Fiebertraum
  • Ignorama -

Ich finde beeindruckend, dass Limited Releases Made in Germany so ziemlich der Bodensatz der ganzen Szene sind :lol: