Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

SOVIETBORGS by Retro Sumus (Xenocider devs)

23

hombreimaginario

Heimkino Empfehlung?

328

The_Clown

Switch Nachfolger

1,296

Ignorama

Zustand der Gaming-Industrie ab 2023

176

Konatas_Diener

CD Projekts Cyberpunk 2077

1,265

Konatas_Diener

Recent Activities

• hombreimaginario -

Replied to the thread SOVIETBORGS by Retro Sumus (Xenocider devs).

We interrupt this broadcast to bring you an important message... youtu.be/GdLLPRsgsV8 Find us on X and Facebook. New website coming soon!
  • The_Clown -

Replied to the thread Heimkino Empfehlung?.

Nach einem neueren Video von Grobi.TV auf YouTube könnte es doch kein Aus von Denon und Maranz sein aber wie es da wirklich weiter geht weiß auch er wohl nicht 100 %. Ich bin allgemein gespannt wie es im HK Bereich weiter geht und was da noch alles…
  • Ignorama -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

Ach fuck und vergessen @Claude... OLED Switch kann ich nich beurteilen, habe ich nie selbst benutzt. Ich rede von der OG Switch und die hat einige echt nicht gut verarbeitete Stellen. Hab es ja bereits benannt, aber gern nochmal: - billigere Materialien…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.

Zum Thema "Rennspiele in digitalen Stores" : Alle NASCAR-Spiele werden aus digitalen Stores entfernt 01.12.24 - Alle NASCAR-Rennspiele werden zum 31.12.24 aus sämtlichen digitalen Stores entfernt. Das kündigt MotorSportGames an. Betroffen sind rund…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.

Quote from ChaosQu33n: “Ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem mein Mann sich einen PC kauft, der das Game in maximalen Settings schafft. Der hatte mir das mal alles hochgedreht (aber nur in 1080p, weil der PC da an dem TV hing...), so dass das…
  • Ignorama -

Quote from Claude: “Die Sticks sind ohne Frage Schrott. Aber hey, dafür wie gesagt, sehr billig zu fixen.Ich weiß noch, dass ich bei mehreren Xbox 360 Controllern Stick Drift hatte und die waren von einem Tag auf den nächsten eWaste, weil ich das…
  • linkushackus -

Na toll ich bin wieder Außenseiter mit 2 funktionierenden Joycons aber dafür 4 von 5 defekten PS4 Controllern. Andersrum hätte ich wengistens einen Ersatz bekommen. und nein ich will damit nicht Nintendo schönreden.
  • Claude -

Quote from Ignorama: “Quote from Claude: “Ich hatte auch Stick Drift bei meinen Joy-Cons. ” Willkommen in den (nichtmal) unteren 10% Bruder. Machs dir gemütlich im Lager. ” Die Sticks sind ohne Frage Schrott. Aber hey, dafür wie gesagt, sehr…
  • Ignorama -

Quote from Claude: “Ich hatte auch Stick Drift bei meinen Joy-Cons. ” Willkommen in den (nichtmal) unteren 10% Bruder. Machs dir gemütlich im Lager.
  • linkushackus -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Super Mario Land 2 - GB Zum ersten Mal gespielt und gleich durchgespielt. Das wäre mein bisher erst 4. Mario Spiel das ich beendet habe (Mario 64, Wonder, Land, Land 2). Ja ok, es ist besser als Land 1 wird aber für mich nie den Schulklassen…