Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Nintendo Switch - Diskussionsthread

24,309

Ignorama

Serientipp - Such ne neue Serie

5,967

walfisch

Alles ist scheiße!!!

28,744

ChaosQu33n

Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

23,420

James McNulty

Chained Echoes

114

James McNulty

Recent Activities

• Ignorama -

Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.

Der Big Fish wird wohl Mario Kart sein. Und das ist sowas von ultragähn, das kannst du dir gar nicht vorstellen wie lame ich das finde :lol: Selbst ein Mario würde mich nicht bocken. Mein einziger echter Must Have aus Nintendos Portfolio ist Pokemon. Und…
  • knacht -

Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.

Was sind denn die aktuellen Gerüchte? Ich bekomme gar nichts mit
  • walfisch -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Yellowstone (Season 5.2) - Magenta TV Puh das Finale dieser grandiosen Serie zu bewerten ist wirklich schwierig. Einerseits war das bestimmt nicht das Ende, das wir mit Kevin Costner an Bord gesehen hätten, anderseits haben sie es aber besser gerettet…
  • ChaosQu33n -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Lautstärke ist definitiv ein Thema. An der Gesamtschule, wo ich damals für manche Kurse hinmusste, hast du bei offenem Fenster vom Unterricht gar nichts mehr mitbekommen. Da war eine Geräuschkulisse am Start... unglaublich. Also ich finde die schon…
  • Ignorama -

Definitiv auch ein Punkt. Is schon ein guter Spiegel für die Gesellschaft, dass du den einen Vogel wegen Fake-News total schlimm findest und einen anderen, der mehr Probleme mit sich bringt, lieber magst ^^ Wird auch nie bei den Leuten ankommen, dass die…
  • Yamazaki -

mal davon abgesehen, dass so ziemlich alle anderen Vögel meist mit vertrieben werden...
  • Ignorama -

Quote from ChaosQu33n: “Glaub mir, willst du auch nicht haben. Die kacken noch viel viel mehr und sind IRRE laut. ” Krähen sind auf allen Ebenen schlimmer als Tauben. Die sind nicht nur lauter, die sind auch gefährlicher (sicher nicht gefährlich,…
  • Link -

Lautstärke ist nicht so schlimm aber kacken ist echt ne Hausnummer. Unser Nachbar füttert die reglemäßig und lockt sie an, es werden dadurch immer mehr und die hocken bei uns an der Dachrinne und kacken auf unsere Gartenmöbel und Autos während sie…
  • ChaosQu33n -

Glaub mir, willst du auch nicht haben. Die kacken noch viel viel mehr und sind IRRE laut. In meiner alten Heimatstadt sind die eine richtige Plage (größte Population NRWs) und stehen unter Schutz. Man darf also nichts gegen sie machen, keine Gelege…
  • James McNulty -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

@Link Absolut nachvollziehbare Kritik, mir hat SoS dennoch sehr gut gefallen. Grafik ist stylish, Soundtrack ist top, Spielbarkeit ist gegeben. Die Story ist flach, aber das ist bei 99% aller Spiele so - meiner Meinung nach. Allein die Farblosigkeit der…