Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

23,150

Konatas_Diener

NFL

190

BlackLion

PlayStation 5

7,531

108 Sterne

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

13,978

Retrorunner

[PC/PS4/PS5/AppleA] The Pathless

3

Symer

Recent Activities

• Konatas_Diener -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Quote from Yamazaki: “Quote from aldi404: “Ich hänge bei NIKKE am Boss in Kapitel 26, als F2P ist der echt knackig schwer... T_T Bunny Soda ist aber echt eines der extremsten Designs ^^ ” Muss gestehen ich werde mit Gacha/Mobages nicht wirklich…
  • BlackLion -

Replied to the thread NFL.

Also bis jetzt sind die Giants genauso gut wie letzte Saison.... Und von dem Spiel Buccaneers vs Commanders würde ich mir dann auch nicht zuviel erwarten
  • 108 Sterne -

Replied to the thread PlayStation 5.

Ist geheim, was sie machen. Irgendein Single Player Game. Das offiziell vorgestellte war TLoU Online, was nun gecancelled wurde weils sich nicht super entwickelte und man die Reaaourcen lieber in das unangekündigte Projekt stecken wollte. Aber wenn du…
  • Symer -

Replied to the thread PlayStation 5.

Ich freue mich das endlich auch von sony etwas offizielles kam. Mir geht meine ps4 pro wahnsinnig auf die Nerven. Einfach weil der Lüfter so abnorm laut ist. Genau deswegen warte ich denn noch ein paar Reviews ab. Sollte die ps5 pro genau so laut…
  • Retrorunner -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Das ist normal. Erst kommt der Hype, dann der Absturz und dann pendeln sich die Preise ein.
  • Symer -

Replied to the thread [PC/PS4/PS5/AppleA] The Pathless.

Ich habe es vor einer Woche platiniert. Was für eine tolles Game. Warum schreibt denn niemand etwas dazu? Ich hatte den Titel selber vergessen. Erst als mir YT den Trailer vom kommenden „sword of the sea“ gezeigt hat, viel mir „the pathless“…
  • ChaosQu33n -

Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.

youtu.be/HC7EIHqVXpI?si=JuKrNwhV9DRpxjMb Die Maschine - Purple Disco Machine feat. Friedrich Liechtenstein
  • alien011 -

Quote from Retrorunner: “Als Frührente :lol: ” Ich denke eher, dass die Preise auf Ebay sich relativ schnell nach unten korrigieren werden, vor Allem, wenn Expert tatsächlich diese Abverkäufe durchzieht und so noch mehrere hundert Disks von Resellern…
  • 112erstahlbeton -

• Elemental Master -