Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retroti​nk

790

Retro-Nerd

Alan Wake 2

462

fflicki

Dark Souls III

884

Ignorama

Final Fantasy Pixel Remaster

493

Ignorama

Alles ist scheiße!!!

27,719

Yamazaki

Recent Activities

• Retro-Nerd -

Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.

Das mit dem lockeren Scart Ports ist normal. Es gibt am Markt keine besseren mehr zu kaufen (laut Mike). Gilt auch für den 4K Tink. Bei letzterem kann man wenigstens einen Scart Lock dranschauben. kytor.com/store/product/rt4k-s…?attribute_style=Standard
  • fflicki -

Replied to the thread Alan Wake 2.

Heilung kann man als Schnelltaste Zuweisen. Ansonsten hab ich die selben Probleme, zumindest in den Alan Wake Abschnitten, die Wegfindung gerade durch das Ändern der Umgebung. Hatte das Spiel deshalb erst mal wieder liegen lassen, doch gestern auf…
  • Ignorama -

Replied to the thread Dark Souls III.

Nameless King is glaube mit manchen Strategien völlig lächerlich. Gegen Fernkämpfer macht der wohl quasi nix. Find die erste Phase da aber unendlich nervig. Generell tue ich mich immer schwer mit Gegnern, die eine ungewöhnliche Hitbox haben
  • Ignorama -

Replied to the thread Final Fantasy Pixel Remaster.

Bei 3 deckt sich mein Eindruck komplett mit dem von James. War etrem beeindruckt sowas auf dem NES zu sehen, auch wenns da natürlich etwas weniger hübsch war. Inhaltlich ein gigantischer Sprung von 1 und 2.
  • Yamazaki -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

hast Recht da heiß ich anders. ich glaub Yamazaki war vergeben oder irgendwas war da gewesen erinnere ich mich dunkel.
  • Elemental Master -

• RetroJaeger -

Replied to the thread Alan Wake 2.

Man kann doch Heilung auf Tasten belegen oder täuscht mich meine Erinnerung gerade
  • Yamazaki -

Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.

Hab den Retrotink x5 PRO nun seit einigen Monaten. Einige Punkte mit denen ich noch nicht wirklich zufrieden bin: - bei einigen Konsolen immer noch mit Jittering und wackelnden Streifen mitten im Bild zu kämpfen. Konnte zwar schon viele Einstellungen…
  • Yamazaki -

Your bad :D tatsächlich heiße ich auch X genau wie hier :D
  • Mystery -

Replied to the thread Final Fantasy Pixel Remaster.

Habe jetzt auch zugeschlagen und für maximale Nostalgie auch noch den ersten Band vom Ultimania Archive zum Schmökern dazu geordert. Wollte zwar eigentlich mal endlich richtig X und XII angehen, aber irgendwie zieht es mich immer wieder zu den Pixel…