Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Xbox Series X + Series S Thread

5,212

PatrickF27

Time to say Goodbye

11

ffm_1975

PayDay 3

19

Mistercinema

Dragon Age: The Veilguard

96

Mistercinema

euer PC

475

RouWa

Recent Activities

• PatrickF27 -

Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.

3 Xbox Games, davon 2 auf dem PC, lustig das die auch mit getracked werden, und ein 360 Klassiker (Dante's Inferno). Spricht für meine momentane MS Liebe!
  • Pestilence -

Oops! Something went wrong. Tolles Jahresrückblick. :D
  • ffm_1975 -

Replied to the thread Time to say Goodbye.

• Mistercinema -

Replied to the thread PayDay 3.

Einer der legendärsten Heists der PAYDAY-Reihe kehrt am 10. Dezember im brandneuen Gewand in PAYDAY 3 zurück und bietet Fans sowohl nostalgische Spannung als auch neue Herausforderungen. Der First World Bank-Trailer: youtu.be/FvHSetINwFI Die Feiertage…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Dragon Age: The Veilguard.

heute ist Dragon Age-Tag und BioWare feiert diesen Anlass gemeinsam mit der Community mit verschiedenen Überraschungen für die Fans rund um das kürzlich erschienene Dragon Age: The Veilguard – einschließlich der Veröffentlichung einer kostenlosen…
  • RouWa -

Replied to the thread euer PC.

Eigentlich wollte ich ja im Dezember 2023 schon kaufen, aber da waren die Preise zu hoch. Ein paar Sachen sind innerhalb eines Jahres günstiger geworden, andere teurer. Ich werde jetzt kaufen, sobald die RTX 5000er-Karten und die Ryzen 9000er verfügbar…
  • Mistercinema -

:D Mein Spiel des Jahres 2024: Star Wars: Outlaws mit 92h, gefolgt von Tomb Raider I-III mit 91h und Frontiers of Pandora mit55h (ich mag Ubisoft Spiele :beer: ) Mein meistgespieltes GP-Spiel war mit lediglich 25h Diablo IV . Muss gestehen, dass ich den GP auch…
  • Retrorunner -

Replied to the thread Boxen.

Quote from bluntman3000: “@Retrorunner Du weißt: Ich bin gern und leidenschaftlich anderer Meinung als du. Stimme dir hier aber ebenso gern und komplett zu, deine Ausführungen passen wie die ... nunja .... Faust aufs Auge :ray2: Jetzt brauchst du nur noch eine…
  • Retrorunner -

Replied to the thread Time to say Goodbye.

Quote from lumpi3: “Ich will hier nichts weiter ausführen, ich habe für mich selbst nur bemerkt das ich für die Art von Forum in zu der sich nexgam entwickelt hat leider nichts mehr wirklich anfangen kann. ” Was sind die Gründe wenn man fragen darf?