Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Konatas_Diener -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostXbox Series S verteidiger in 3...2...1... -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Silent Hill 2 Remake.
PostNö, die Synchro hat nix vom Original... Die originale kann man natürlich nicht anwählen... Schade! -
Azazel -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
Post6 Staffeln Vorstadtweiber ...man(n) traut sich kaum es zu sagen...war ganz gut. Teilweise irre komisch. Irgendwie sympathische Figuren obwohl man sie gleichzeit hasst. Im grunde ist es eine ansammlung von gestörten narzissten. Naja. Wie gesagt: war… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Metaphor: ReFantazio.
PostMenno, noch so viel auf dem "To Play" Stapel aber dieses Spiel scheint der absolute Killer zu sein Oo**" -
PatrickF27 -
Replied to the thread Dead Space / Dead Space 2 [X360/PS3].
PostDas fällt mir auch gerade beim zocken auf. Dieses Gefühl des gefangen, einsam seins fehlt in DS2. Hab es vielleicht deswegen auch vergessen, weil es etwas belangloser war. -
Kettenhund -
Replied to the thread Halo Infinite.
PostBlaBlaBla von Leuten, die im Grunde keine Ahnung haben, was sie mit dem Franchise machen sollen. -
BigJim -
Replied to the thread Dead Space / Dead Space 2 [X360/PS3].
PostQuote from PatrickF27: “Ah sorry,es ist tatsächlich Dead Space 2, den Typo hab ich mir erlaubt! ” Dead Space 2 war nach meiner Erinnerung deutlich Action-orientierter als der Vorgänger. Richtig schön gegruselt und erschrocken hat mich nur Teil 1.… -
Maniac555 -
Replied to the thread Halo Infinite.
PostWas genau ist daran denn ein gameplay trailer? -
BigJim -
PostQuote from James McNulty: “Akira Yamaoka, der Komponist des originalen Soundtracks, hat den OST selbst überarbeitet. Immerhin. ” Dann bin ich zuversichtlich, dass die musikalische Qualität nicht allzu leidet. Den Original-Soundtrack von Konami… -
James McNulty -
PostQuote from BigJim: “Also ist der Soundtrack ein anderer als im Original. Schade. ” Akira Yamaoka, der Komponist des originalen Soundtracks, hat den OST selbst überarbeitet. Immerhin. Ich habe voll verpeilt, dass der Release erst morgen ist.…