Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
ChaosQu33n -
Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.
PostDas Szenario der Schule finde ich persönlich halt unendlich ausgelutscht, deswegen mag ich das gar nicht so gerne. Aber hier und da passt die Chemie der Charaktere doch so gut, dass ich drüber wegsehe. Kann da nicht so mit, wie viel Weltschmerz… -
TommyKaira -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Post(Hidden Content) 3. Mr Moskeeto (PS5/PS Portal / PS Plus Premium / 22.03.25) 4. Mr Moskeeto (PS4 / PS Plus Premium / 23.03.25) Da ich das Spiel auf der PS2 zwar immer interessant fand, aber trotzdem nie gekauft habe, konnte ich es nun als Klassiker auf… -
TommyKaira -
Replied to the thread Avowed.
PostGeht mir auch so. Retails steigern die Wertschätzung eines Spiels schon ziemlich. -
bluntman3000 -
Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.
PostQuote from Yamazaki: “hab ne schnöde Excel. ” Jo hatte ich auch, bin dann nach und nach auf Google Tabellen umgestiegen. Finds ganz okay so, weil läuft geräte- und herstellerübergreifend auf Notebooks, Tablets und Smartphones und ist halt immer… -
Cormac -
Replied to the thread Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [Remake].
PostKommt wohl am 25.9.https://videogamesplus.ca/collections/trails-in-the-sky-1st-chapter
-
Freddy Krueger -
Replied to the thread Analogue Pocket.
PostQuote from bluntman3000: “Quote from walfisch: “Mausi ich brauche immer noch das Plexiglas Case. Vielleicht könnten wir dann sogar die Versandkosten dritteln wenn du noch einen Käufer für nen Pocket findest. ” Brauchst du wirklich? Ich hab… -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Avowed.
PostQuote from bbstevieb: “[...] Leider habe ich jetzt ein weiteres Game mit einem gewonnenen Achievement was mit meine Completion Ratio runterzieht. Das ist auch so eine Sache mit dem Game Pass, man startet Games die man normalerweise nicht spielen würde… -
Yamazaki -
Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.
Posthab ne schnöde Excel. Reicht auch nach 20 Jahren immer noch -
Azazel -
Replied to the thread Disney+ (Streaming Platform).
Posthö? Wann wurde die denn abgesetzt? Kommt doch der abschließende Kinofilm. Disney hat zumindest bei den Marvel und Star Wars serien ohnehin den Blick auf eher kurze serien. Abgesehen von Daredevil ist da doch eh alles auf eine oder staffeln…