Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Zuletzt gekauftes Buch

1,792

ChaosQu33n

Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch

9,655

Killertamagotchi

eBay Hilfe gibt's hier!

6,308

Honigdieb

[PSX] Koudelka

93

108 Sterne

Das Geheimnis um Kizuna Encounter???

60

suicider

Recent Activities

  • ChaosQu33n -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Buch.

    Post
    Habe die alle bei Amazon geordert. Ja, alle… mittlerweile stehen Band 1-10 hier :lol:
  • das ist eine Versicherung die bei vielen ab so hohen Nummern gewählt wird (die ganzen Shops basieren ja auf ein System von einem Shop Frontend Anbieter) Es gibt eine App fürs Smartphone für diesen Route Package Protection die auch eine erweiterte…
  • das Redesign stört mich auch total. Es ist unübersichtlich. Außerdem legt das System andauernd die "Route Package Protection" ungefragt mit in den Warenkorb, die ich dann manuel wieder entfernen darf. Keine Ahnung wofür, immerhin gabs das früher ja…
  • Honigdieb -

    Replied to the thread eBay Hilfe gibt's hier!.

    Post
    @Smart86 Nein, also er kann nicht einfach im Nachhinein sagen dass er dir, ohne dein Einverständnis das Geld zurück schickt und du ihm die Sachen wieder schicken muss. Wenn der Kaufvertrag rechtsgültig war. Ich würde das Geld aber erstmal behalten…
  • Bei "Azure Striker 3" habe ich auch zur Standard gegriffen….80$ war mir einfach zu viel irgendwie, und ich habe auch keine Expansionsmöglichkeiten mehr, der Regalplatz ist beschränkt. #happywifehappylife Ein bisschen gehadert habe ich schon, weil…
  • 108 Sterne -

    Replied to the thread [PSX] Koudelka.

    Post
    Eine Sache, die für mich die Kämpfe später angenehmer gemacht hat: Vermutlich halten Waffen basierend auf dem Level, den der Charakter mit einem Waffentyp hat länger. Als sich meine Charaktere auf bestimmte Waffen spezialisiert hatten ging kaum noch…
  • PatrickF27 -

    Replied to the thread [PSX] Koudelka.

    Post
    Hab auch gerade noch etwas weiter gemacht und hab knapp 9 Stunden voll. Denke die zweite Disc beende ich heute Abend noch. Bin jetzt auch wieder echt motiviert, weil es einfach ein richtig gutes Spiel ist und mir so langsam auch die Kämpfe Freude…
  • suicider -

    Replied to the thread Das Geheimnis um Kizuna Encounter???.

    Post
    Die Spiele wurden damals in 6er-Kartons ausgeliefert. Von daher sind 6 oder 12 Exemplare realistischer, ich denke aber eher 6.
  • CD-i -

    Replied to the thread Das Geheimnis um Kizuna Encounter???.

    Post
    Hörensagen woher will man das so genau wissen
  • Kou -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Buch.

    Post
    Mein Berserk deluxe ist nach 21 Tagen immer no h nicht da. Verkäufer reagiert au ned. Isn ebay shop. Mal Fall eröffnen auf ebay :S Als ob versand aus UK 3 Wochen dauert. Hatte ich ja noch nie.