Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Nintendo Switch - Diskussionsthread

23,296

walfisch

[SWI] Zelda - Tears of the Kingdom

230

Luftikus

[Multi] Final Fantasy Pixel Remaster

152

TommyKaira

[Multi] Wo Long: Fallen Destiny

47

Shinobi MG

[XBO/PC/Mobile] Vampire Survivors

66

Gyaba

Recent Activities

• walfisch -

Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.

Amazon bot mit 39,99€ den besten Preis ohne Versandkosten. Mal sehen ob sie abverkaufen wollten oder wieder welche reinbekommen.
  • Retrorunner -

Ja, keine Frage, aber mich wundert es warum das Spiel nach 2x Wochen bei amazon schon ausverkauft ist.
  • Luftikus -

Replied to the thread [SWI] Zelda - Tears of the Kingdom.

Serien wie F-Zero, Star Fox, Wave Race werden immer gerne als Fanlieblinge angeführt, aber am Ende des Tages kauft sie keiner. Entweder waren die Verkaufszahlen immer schon schlecht oder sie wurden mit weiteren Serienablegern immer schlechter. Von daher…
  • TommyKaira -

Replied to the thread [Multi] Final Fantasy Pixel Remaster.

Quote from Phill XVII: “Ich auch. ;( ” Könnte dir ja diverse attraktive Spiele von Markt+Technik aus dem aktuellen Sale empfehlen, um dir die Wartezeit zu versüßen. :love:
  • Killertamagotchi -

Es gibt nicht nur amazon... idealo.de/preisvergleich/Offer…he-lost-demon-switch.html Zudem gibt es das auch bestimmt lokal nicht wo wie Mediamarkt, Saturn, ProMarkt, müller, Kaufland usw.
  • Shinobi MG -

Replied to the thread [Multi] Wo Long: Fallen Destiny.

Ich bin mir bei dem Spiel auch total unsicher, damals Ninja Gaiden ( XBOX ) sowie Teil 2 ( 360 ) durchgehockt, die Souls spiele liegen mir auch aber Nioh liegt mir z.B. garnicht. Das Setting finde ich super aber technisch soll es ja auch nicht das beste…
  • Gyaba -

Replied to the thread [XBO/PC/Mobile] Vampire Survivors.

Quote from Phill XVII: “Geiiiiiil. youtu.be/2iZVpnu5Dmc Release: 13 April Preis: Wieder 2 Euro 8 neue Charaktere, 13 neue Waffen, 7 neue Musikstücke und 1 neue Stage. ” Hammer :thumbsup:
  • Shinobi MG -

Replied to the thread Metroid Prime Thread.

Ich habe aktuell den Varia Suit als letztes bekommen und 5 Energiekontainer und 85 Raketen. Mir fehlt noch der Grapple Beam. Bin gerade in den Minen angekommen wo man die verschieden farbigen Piraten hat, bin da jetzt das erste mal draufgegangen. Werde…
  • Retrorunner -

Nachdem ich nun alle drei Bayonetta Spiele in meiner Sammlung habe, dachte ich warum nicht gleich Bayonetta Origins aufnehmen? amazon.de/Bayonetta-Origins-Ce…eogames%2C103&sr=1-2&th=1 Ausverkauft! 8| Das Spiel ist doch erst vor zwei Wochen erschienen.…
  • walfisch -

Replied to the thread PlayStation VR1+2.

Quote from RetroJaeger: “Bewachen? Ich glaub bei Media Markt liegt viel teureres Zeug unbewacht da bzw was heißt unbewacht. Kameras, Diebstahlschutz sowie Hausdetektive sollten ausreichen. ” Genau das! Und das muss natürlich bezahlt werden. Dazu…