Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Pandemonium -
Replied to the thread [PS1] Planet Laika (Translation).
PostSodele, habe es gerade beendetHabe 16h gebraucht, bin aber insb. im letzten Drittel oftmals planlos rumgerannt, da mir selten klar war, wo der nächste Trigger liegt. Auch wenn die Map eher klein ist, hat das dann doch etwas genervt. Das ist dann auch…
-
Luftikus -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostSchick! Wo bekommt man die denn noch neu her? Hast du eine Quelle? -
tzameti -
Postpaar g&w minis und etwas deko, wobei das eigentlich alles deko ist. -
The_Clown -
Replied to the thread [?] R-Type Final 3 Evolved.
Post@Phill XVII Danke für die Infos. Zur Info: Das ist ja mal dämlich. Wieso nicht allen alten DLC dazu und dann von mir aus etwas neuen DLC? Was ist das nun wirklich? Ich blicke nun gar nichts mehr. -
Yamazaki -
PostZeit deine Sammlung im AES Sammler Thread upzudaten -
kingcar -
Replied to the thread Insert Game - Talk and Play - 18.01.23 - GBA 3-D Games Part 2!.
PostKeine Sorge alles im Lot. War was bei der Arbeit, Mittwoch geht die Sause weiter. -
Kyo -
Replied to the thread My Nintendo Bonus Programm.
PostJede Woche auf die Homepage gibt 30 Punkte und auch der Besuch des Switch eshops müssten 30 P. ergeben -
redge -
Replied to the thread eBay mal wieder... diese (Ver)Käufer sind echt drollig!.
PostSelbst wenn Ebay per Definition oder Gesetz keinen Treuhandservice anbieten sollte, ändert das nichts an der Tatsache, dass jedes Mitglied den Nutzungsbestimmungen zustimmt, um auf dieser Plattform verkaufen zu können. Man stimmt vor dem Einstellen von… -
TommyKaira -
PostDankeschön! -
Phill XVII -
Replied to the thread [?] R-Type Final 3 Evolved.
PostDas Spiel hat nicht mal alle DLC des "Vorgängers" an Bord. Nur die extra Level aus dem Stage Pass 1 sind enthalten.(wir sind inzwischen bei 3) gematsu.com/2023/01/r-type-final-3-evolved-debut-trailer youtu.be/8pN6qmij-pQ