Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Yamazaki -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
Postmal davon abgesehen, dass so ziemlich alle anderen Vögel meist mit vertrieben werden... -
Ignorama -
PostQuote from ChaosQu33n: “Glaub mir, willst du auch nicht haben. Die kacken noch viel viel mehr und sind IRRE laut. ” Krähen sind auf allen Ebenen schlimmer als Tauben. Die sind nicht nur lauter, die sind auch gefährlicher (sicher nicht gefährlich,… -
Link -
PostLautstärke ist nicht so schlimm aber kacken ist echt ne Hausnummer. Unser Nachbar füttert die reglemäßig und lockt sie an, es werden dadurch immer mehr und die hocken bei uns an der Dachrinne und kacken auf unsere Gartenmöbel und Autos während sie… -
ChaosQu33n -
PostGlaub mir, willst du auch nicht haben. Die kacken noch viel viel mehr und sind IRRE laut. In meiner alten Heimatstadt sind die eine richtige Plage (größte Population NRWs) und stehen unter Schutz. Man darf also nichts gegen sie machen, keine Gelege… -
James McNulty -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
Post@Link Absolut nachvollziehbare Kritik, mir hat SoS dennoch sehr gut gefallen. Grafik ist stylish, Soundtrack ist top, Spielbarkeit ist gegeben. Die Story ist flach, aber das ist bei 99% aller Spiele so - meiner Meinung nach. Allein die Farblosigkeit der… -
Ignorama -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostAlso alles, was bisher an Gerüchten um Release-Titel existiert, lässt mich absolut kalt. -
Link -
PostSea of Stars dümpelt so vor sich hin. Ich mag die Optik sehr aber der Rest, i don´t know. Es ist jetzt nicht wirklich etwas, das mich nervt aber so richig packen tut mich das Spiel nicht. Habe jetzt gerade den Eremiten des Schmerzes geplättet.… -
walfisch -
PostDie Karte in XC2 ist wirklich der absolute Murks und das Kampfsystem nervt einen viele Stunden bis man es wirklich intus hat. Drückt man Tutorials weg bereut man es. Die Story nahm für mich auch spät Fahrt auf und ich hab mich bestimmt 20 Stunden mehr… -
James McNulty -
Replied to the thread Chained Echoes.
PostDear James, We are writing to inform you about your order #20250815. We have been notified that the delivery of our Chained Echoes (Original Soundtrack) - [+SIGNED PRINT] 3xLP Gold & White Ink Spot Vinyl [BSR Exclusive] units has been delayed and we… -
walfisch -
PostDann plädiere ich für mehr Krähen in München...