Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Spielen am Smartphone?

126

Pestilence

PlayStation VR1+2

1,373

_2xs

PlayStation 5

7,002

_2xs

Grand Theft Auto 6

128

Phill XVII

Männerquatsch Podcast / Aktuelle Folge: 158 (Atari 2600+ versus Retron77)

228

bmX

Recent Activities

• Pestilence -

Replied to the thread Spielen am Smartphone?.

Ich hatte es auch mal für unterwegs angedacht, aber es stellt sich heraus, dass ich unterwegs gar nicht wirklich zocke. Da nehme ich dann mittlerweile, wenn überhaupt mal, den 3DS oder die Switch mit. Aber doch eher nur mein Smartphone und ein…
  • _2xs -

Replied to the thread PlayStation VR1+2.

Quote from fflicki: “Was machen diese Katzen in dem Video? ist das zur Zeit Mode? Hatte erst die Tage in so ein verlinktes Youtube Video geschaut, da waren auch plötzlich irgendwann kurz Katzen zu sehen. Nichts gegen Katzen ansich, aber warum…
  • _2xs -

Replied to the thread PlayStation 5.

Quote from Pestilence: “@The_Clown Dann sind also Firmen wie Valve, Gog, Ubisoft und EA auch reicher als Sony? Vielleicht einfach mal akzeptieren, dass Sony ein nicht besonders Kundenfreundlicher Verein ist, wie man aktuell auch wieder beim löschen der…
  • Phill XVII -

Replied to the thread Grand Theft Auto 6.

Ich weiß nicht. Grafik war geil, der Rest 0815 Austauschbar.
  • bbstevieb -

Absoluter Wahnsinn wie R* es jedes mal aufs neue hinbekommt mich mit so einem Trailer komplett wegzublasen. Habe ihn bestimmt heute Nacht schon 5x geschaut und heute morgen nochmal 3x. Das sieht so unglaublich geil aus...es fehlen mir die Worte. Erst…
  • AtomicBomberman -

Jawoll! Tom Petty im Trailer ! Das muss ja was werden. Ingame Grafik wird das aber sicherlich nicht sein. Setting ist aber für mich perfekt !
  • Maniac555 -

Hab auch mit spätestens ende nächsten jahres gerechnet :/
  • Mattlok -

Ich hatte ja insgeheim gehofft es würde früher erscheinen. bei Rockstar war es gefühlt immer so, erste offizielle Ankündigung/ Trailer und dann kam das Spiel auch schon zeitnah wenige Monate später raus. 2025 ist da schon noch ne lange Wartezeit.
  • Master DK -

Replied to the thread Spielen am Smartphone?.

Mir war der Kishi immer zu Teure, war mir nicht sicher ob ich sowas oft nutze würde und hatte mir ein Turtle Beach Atom Mobil-Gaming-Controller im Amazon Warehous geholt. Da ich XboxGamePass und GeForceNow habe , dachte ich mir das könnte man ja mal…