Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Retro-Nerd -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostStar Control II! -
Retrozocker -
Replied to the thread Rage of the Dragons AES eingetroffen (Bilder Galerie).
PostQuote from Yamazaki: “Quote from Kou: “Jetzt ist Rage of the Dragons Neo physisch fürs Neogeo zu kriegen nachdem man ja schon digitale Versionen rausgehauen hat. ” was ist der Unterschied zu einer gut gemachten Conversion die ich für einen… -
CD-i -
PostEndlich Plumbers don't wear ties, Neurodancer und Snow Job! -
Retrozocker -
PostEndlich FIFA und Need for Speed!!! Einself!!! -
BlackLion -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostSoweit ich mich erinnern kann hattest du geschrieben das du 1200 Filme hast und ich komme auf ca 320 -
Luftikus -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from CD-i: “Na wenn Nintendo Kid Icarus ausgräbt kann man immer mal hoffen was von fzero zu sehen. Aber ja, eher unwahrscheinlich. Glaube aber der Erstling hat sich schon ganz gut verkauft. ” Dass ist das gute an Nintendo. Da kann auch eine… -
Ignorama -
Replied to the thread Switch Nachfolger [Switch 2].
PostWeiß nicht ob Blasphemie den Serien hilft, aber man kanns natürlich versuchen -
RetroJaeger -
PostFzero für das snes hat sich knapp 3 Millionen Mal verkauft -
Ignorama -
PostSehe die Chancen durch F-Zero 99 eigentlich gar nicht so schlecht, wobei ich dann eher mit einer Retroverwurstung rechne und keinem modern Art Game. -
Claude -
PostQuote from Retrozocker: “Alles wo Mario drauf steht, das hat eine Sonderstellung ” Fein, die sollen das einfach F-Mario GX nennen und gut ist!