Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
The_Clown -
Replied to the thread Neuer Fernseher.
Post@BlackLion Ja, leider aber die scheinen auch ganz gut zu sein oder vielleicht noch etwas besser. Ich würde mal gerne mal etwas live sehen weil ich nicht schon wieder alle nerven will hier im Forum und wenn man das mal live ist ist das eh alles besser zu… -
Killertamagotchi -
Replied to the thread Was ist mit DHL bzw. der Post los?.
Postist dann der QR Code bei einer Elekronisch gekauften Briefmarke oder man gibt den Briefcode ein z.B. RS12345678DE. Bedenke aber was ich vergessen hatte Briefsendungen müssen mindestens 15cmx11cmx1cm Groß sein alles was nicht dem entspricht ist nicht… -
BlackLion -
Replied to the thread Neuer Fernseher.
PostHab auf deinen Link geklickt und mir nicht alle angeguckt aber die PreiseWüsste auch nicht wie ich sonst TVs vergleichen soll jedenfalls unser Markt hat leider keinen Bravia 9 das ich denn mal Live sehen könnte. Alles was ich bisher über TCL…
-
Der schwarze Henker -
Replied to the thread [play2025] Upgrade - Wir wolln Spaß - wir geben Gas!!.
PostLol, die Veranstaltung ist doch schon fast 9 Jahre her, ich glaube, du meinst eher diesen Thread.xd Also die Veranstaltung vom 27. Mai bis 01. Juni diesen Jahres.
-
RetroJaeger -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostGhosts auf netflix (leider nur die ersten beiden Staffeln von insgesamt 4) Wirklich eine sehr witzige Serie über ein Paar das ein altes Haus erbt und daraus ein Bed and Breakfast machen möchte. Die Geister aus den verschiedenen Zeitepochen haben da… -
RetroJaeger -
Replied to the thread Wer hat einen AMIGA? Spielt ihr auf dem AMIGA oder per Emulator?.
PostSind ja prinzipiell fast alles normale amiga Spiele -
BlackLion -
PostEben weil man bei Briefen ja kein Tracking hat war es ja meine Frage wo der Code ist von Briefen,meine Frage bezog sich auf BRIEFE nicht Waren,Bücher oder sonst irgendwas sondern auf BRIEFE Und habs eben gegoogelt und selbst rausgefunden. Briefe werden… -
cd32 -
Replied to the thread Wer hat einen AMIGA? Spielt ihr auf dem AMIGA oder per Emulator?.
PostAmiga habe und hatte ich leider nie. Aber ein cd32 dessen spiele ich bis heute liebe und zocke. -
Killertamagotchi -
PostBriefe sowie Bücher/Warensendungen haben kein vollständiges Tracking wie es Päckchen und Pakete haben. Bei Briefe musst du das genaue Abgabe Datum wissen um das du da auch nur ansatzweise irgend eine Info von bekommst. Und selbst dann ist es nur sowas…