Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

[play2022/23] - Magic Runden / Infos

24

Zeremoni

Zuletzt gekauftes Spiel

51,630

aldi404

Nintendo Switch 2

3,562

Claude

Ninja Gaiden 2 [inkl. Black]

550

Shinobi MG

Zuletzt durchgezockt Topic

17,845

Azazel

Recent Activities

• Zeremoni -

Replied to the thread [play2022/23] - Magic Runden / Infos.

Ich packe einfach alles ein. Wir finden schon eine Variante. Tauschordner bringe ich auch mit.
  • aldi404 -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Xbox Spring Sale ist da und ich hab mitgenommen: Crysis Remastered Trilogy - €12,49 Terminator Resistance Complete Edition - €13,49 WRC 9 - €3,99
  • Claude -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Neues Update zu den Nintendo Switch 2 Editionen. Scheinbar lässt sich das Modul in der Switch 1 und in der Switch 2 verwenden. Je nach Hardware startet dann die jeweilige Version, ganz ohne Zusatzdownload. Bildschirmfoto-2025-04-18-um-17-26-32.png
  • Shinobi MG -

Replied to the thread Ninja Gaiden 2 [inkl. Black].

Gestern habe ich Ninja Gaiden 2 Black (PlayAsia Retail) auf der PS5 angefangen. Der erste Teil auf der XBOX Classic ist für mich einer der Besten und technisch schönsten Spiele überhaupt. Teil 2 auf der 360 habe ich nie beendet, wie schon geschrieben…
  • Azazel -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Super R-Type ist das einzige R-Type welches ich ohne "durchsterben" beenden konnte. Es ist zwar quasi ein R-Type 2 Port. Dank der, zur Anfangszeit des SNES, typischen Slowdowns ists aber vergleichsweise wesentlich einfacher als die anderen R-Types.…
  • Shinobi MG -

Replied to the thread Lords of the Fallen [2023].

Ich fand das Spiel super, ich glaube auf einer PS5 Pro würde ich es auch nochmal durchspielen. Für den Coop bin ich zu geizig extra PS Plus zu holen.
  • Shinobi MG -

Replied to the thread Vergleich SNES vs. Mega Drive (Genesis) Games.

Damals war schon ne lustige Zeit. Ein super Kumpel von mir damals hat von seinen Eltern auch sehr viel bekommen, er war damals 2 Jahr jünger als ich und so konnte ich ihn immer beeinflussen was seine Eltern ihm kaufen sollten. Erstmal sollte er sich…
  • redge -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Ich würde sagen, dass die Online-Komponenten inkl. eShop der Switch 1 über einen langen Zeitraum unterstützt werden wird. Zu den Gründen würde ich die Kompatibilität sowohl der Switch 1 Software als auch des Switch 1 eShops zur Switch 2 nennen.…
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals [inkl. Definitive].

Bei mir definitiv auch in den Top 5, hab's hauptsächlich im Handheld Mode auf der Switch gespielt und verbinde da super schöne Erinnerungen mit.